Seite 1 von 1

Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: So 1. Dez 2019, 13:21
von Kriss2167
Sodele, jetzt zeig ich auch mal meinen Kalender:

Hier:
Festtagskalender gesamt.jpg
Festtagskalender gesamt.jpg (46.76 KiB) 446 mal betrachtet
ist der Kalender mal komplett zu sehen. Inklusive der süßen Karte. Ich habe ganz bewusst erst heute aufgebaut, damit ich nicht zu früh in Versuchung komme. Schaut mal auf die die Zahlen, mit den niedlichen kleinen Rentieren...

Und dann kommt gleich das erste Paket:
Festtagskalender 1.jpg
Festtagskalender 1.jpg (53.54 KiB) 446 mal betrachtet

6 hübsche Tannenbaumhänger, die bestimmt dieses Jahr ihren Platz im Baum finden werden. Ich freu mich sehr

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: So 1. Dez 2019, 17:23
von Maruschka
Dein Kalender sieht sehr festlich aus, und die Renntiere sind ja goldig. :kugelraupe:
Die Anhänger finde ich auch toll, mit Gliiiitzer :kugelraupe:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: So 1. Dez 2019, 17:48
von Pet Cat
Die blauen find ich am schönsten :inlove:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: So 1. Dez 2019, 18:25
von Sibylle
Die Rentierzahlen sind ja allerliebst :jaaa:
Und so niedliche Baumhängerchen :coga1:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 10:03
von Lauser
Dein Kalender ist auch allerliebst :kugelraupe:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 17:01
von Kriss2167
So, jetzt liefere ich das Foto von meinem gestrigen Nikolausipäckchen nach. Darin waren 2 schicke Ketten versteckt.
Nikolausi.jpg
Nikolausi.jpg (31.72 KiB) 355 mal betrachtet
Eine speziell für die Weihnachtszeit: das ist die Kette mit dem Apothekenglas in klein. Innen versteckt ist etwas Schnee und eine Dekozuckerstange. Damit ich immer Weihnachtsfeeling habe.

Und eine für den Rest des Jahres. Obwohl ich finde, das man sie auch sehr gut kombinieren kann. Und sie sieht toll aus zu meinen weinroten Oberteilen, die ich grade sehr gern trage und für die ich zum Teil noch keinen passenden Schmuck habe.

Ich mag sie beide sehr gern.

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 17:06
von Maruschka
Tolles Türchen :jap: :applaus:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 17:35
von Lauser
Sehr schöne Ketten :coga1:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: So 8. Dez 2019, 08:48
von Sibylle
So hübsche Ketten! Ich mag die Farben total. :ja:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 20:50
von Kriss2167
Ich bin ja noch das Bild von gestern schuldig:
Lichtbäumchen.jpg
Lichtbäumchen.jpg (27.54 KiB) 302 mal betrachtet
diesmal war es ein süßer Teelichthalter: Der ist einfach schön und sehr weihnachtlich.

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 06:54
von Deichkatze
Freut mich, dass dir bis jetzt alles gefällt :D:

Bei den Ketten war ich mir nicht sicher, Schmuck ist ja immer sehr Geschmackssache, aber nun freue ich mich um so mehr :gg:

Von den Tannenbäumchen habe ich einen ganzen Schwung gemacht. Es war eine Idee, um Holzreste zu verwerten, die für den Ofen zu schade waren :;:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 09:13
von NerdGorgon
Gute Idee. Ich find's immer wieder faszinierend, was Leute aus Resten noch so zaubern können.

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 09:44
von Sibylle
Ein schönes Kerzenhalterchen :jaaa:

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 16:27
von Kriss2167
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, daß ich das Päckchne vom 3. Advent gezeigt hätte....aber irgendwie muss ich es geträumt haben. Also liefere ich das Foto mal nach und gleichzeitig bring ich das Bild für den 4 Advent.

Der 3 Advent ist ein Badesalz mit Olivenöl, grüner Tonerde und Glitzer. ich bin gespannt, wie es als Peeling wirkt, da ich keine Badewanne habe.
Badesalz.jpg
Badesalz.jpg (37.71 KiB) 232 mal betrachtet
Der 4 Advent ist eine kleine klare Seife. Die will ich erst mal einfach mir so ansehen. Weil sie so niedlich ist mit dem Katzenköpfchen und der Pfote.
Seife.jpg
Seife.jpg (24.86 KiB) 232 mal betrachtet

Re: Krissi's Dezemberfesttagskalender von Deichkatze

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 13:36
von Lauser
Die Seife ist wirklich total niedlich :coga1: aber auch das Badesalz ist eine prima Idee :jap:
Schöne Sachen durftest Du auspacken :ja: