Seite 1 von 7

Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 14:31
von Sibylle
Für die, denen ein großer zu groß ist und die sich auch nicht an einen Mini-AK trauen zettel ich hier wieder ein Adventssontag-Nikolaus-und-Weihnachts-Wichteln an.

Die Regeln sind wie im letzten Jahr:

Summa summarum 6 Päckchen zu werkeln - für die Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten. Größe, Gewicht, Wert - alles Euch überlassen, sofern es selbstgewerkelt ist. Erwartet aber nicht mehr, als kleine Gaben, die auf eine Handfläche passen.

Bis 15. November als ans WiKi abgeschickt zu vermelden.

Anmeldeschluß: 15.6.19 am 16. lose ich aus.

Anmeldung hier und als PN mit Adresse und Klarnamen an mich.

Kuckt dann bitte auch in Euren Vorlieben-Faden, ändert, was zu ändern ist, und vermeldet hier selbiges.

Ich will alles sehen - bis zum 15. Januar des nächsten Jahres, gerne aber auch gleich nach dem auf machen.

Criollo :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Fuchsfräulein :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Maruschka :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Miezi :meld: :tiptiptip: :boxi:
Nasturtia :meld: :tiptiptip: ...ist ungeplant kaputt gegangen - aber alles im grünen Bereich
Ronja :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Sibylle :meld: :tiptiptip: :write: ( :boxi: :tier: jetzt aber: :boxi: ) :mailbox:



angemeldet: :meld:
Adresse abgeliefert: :tiptiptip:
Hat Vorlieben ergaenzt :write:
Päckchen verschickt: :boxi:
Päckchen bekommen: :mailbox:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 10:41
von Miezi
:meld: :meld: :meld: :meld: mann o mann- dat hab ick völlich übersehen - da melde ich mich hier mal an, da die erste Anmeldung ja anscheinend in die Grube gefallen ist :meld: :pc-hello:
Die Regeln gucke ich natürlich irgendwo nach.... :applaus:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 13:05
von Sibylle
Juchhuuu - eine Anmeldung :kugelraupe:
Regeln? Stehen doch da: sechs mal Selbstgewerkeltes.
Karte, Süßkram, Größe - alles nach Belieben - angedacht sind aber handtellergroße Kleinigkeiten (ist ja kein Wettbewerb hier)
Wenn Du gerade nicht weißt, wohin mit Deinen Klunkern, kannst Du auch LKW mit güldenem Geschmeide abschicken - sofern selbiges von Dir gewerkelt wurde...

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 18:27
von Miezi
.... ich bin doch hier der Stickerer :prust: - Klunkern hab ich nicht und kann ich auch nicht.... und meine Adresse habe ich auch schon längst geschickt :gakker:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 22:33
von keltoi
Weihnachten ist ja jetzt so gar nicht meins... Irgendwie...
Aber Schnuginachten ist dann schon wieder sehr charmant...
Ich überleg mal noch ein Bisschen, okeh?

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 22:48
von Maruschka
Und hier kommt noch eine :huhuh:
Bin zwar auch nicht so ein Weihnachtsfan, aber schön ist es trotzdem. :gg:
Habe auch schon einen groben Plan.
PN kommt.

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 00:39
von Yoro
Geht mir wie Keltoi und Maruschka, so ein echter Weihnachtsfan bin ich nicht. Andererseits ist es dann doch schön, etwas zu bekommen, genauso wie einem Schnugi ne Freude zu machen ... ich denke auch noch ein paar Tage drüber nach.

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 08:20
von Ronja
Ui, seh ich ja jetzt erst!
Da simmer dabei....das wird priiiiiima.....träller....
Sibyllchen, ich schick Dir nachher die PN....

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 08:34
von coga1
Ich mag zuschauen. In der Arbeit gehts dank dem Unwort mit C, dessen Name nicht genannt werden möchte, drunter und drüber. Niemand weiß, wie lang der Zustand andauern wird.

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 12:51
von Ronja
Unwort mit C....mannometer, bin ich jetzt aufm Schlauch gestanden!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 19:33
von gomi
Das Unwort mit C … - das herrscht bei mir hier fast überall
aber ich hab mir die Wichtelei für dieses Jahr verboten - Aber gucken darf ich

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 20:00
von Sibylle
*dumm-di-dumm* Immerhin sind wir schon zu viert...
...und die anderen ringen sich doch bestimmt noch durch - oder? ODER??? :bbb:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 21:40
von coga1
Nö.

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 23:10
von Sibylle
coga1 hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 21:40Nö.
:(
*huhuhuuuu*
Du bist sooo GEMAIN zu mir!!!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Verfasst: So 31. Mai 2020, 11:26
von coga1
Sibylle hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 23:10
coga1 hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 21:40Nö.
:(
*huhuhuuuu*
Du bist sooo GEMAIN zu mir!!!
Ich bewahr dich davor, möglicherweise für mich einspringen zu müssen. :nixweiss: keine Ahnung, ob das unter "GEMAIN" fällt. :nixweiss: