Sibylles Festtagskalender von Criollo

Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Sibylle »

Soooo - dann werd' ich mal anfangen, Euch an meinem wunderschönen Kalender teilhaben zu lassen, den ich von der lieben Criollo bekommen habe.
Kuckt Euch das an:
2020_Gaben.jpg
Ich meine - OK - auch Criollo scheint eher groß gewachsen zu sein - zumindest die Hände :gacker: Aber ich will mich nicht beschweren :D: Besonders süß finde ich, daß sie mir geschrieben hat, daß es nicht ganz leicht sei, Kleinigkeiten für jemand unbekannten zu finden - mit Großigkeiten scheint's leichter zu sein... :kiss:

Auf jeden Fall freu ick mir'n Kullerkeks und kann kaum erwarten, daß endlich Sonntag ist und ich das erste Päckchen aufmachen kann :freufreu:

...und die schöne Karte, die dabei war, zeig ich dann übermorgen - nicht alles auf einmal, nicht wahr...

Danke, Criollo :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von NerdGorgon »

...gab's da nicht sowieso diese Schaumstoff-Hände, die die Amis zum Baseball gucken mitbringen? :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Maruschka »

Da gebe ich criollo vollkommen recht. :ja:
Mir ging es auch so.

Sieht toll und verheißungsvoll aus.
Es wird immer spannender :panik:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Sibylle »

sooo - hier gehört das hier hin:

Der ist hübsch, nicht wahr?
...und dazu gibt's auch eine hübsche Karte, schaut:
2020_Karte.jpg
Ich hab mir vorhin auch schon die Nummer eins rausgefischt. Es fängt gleich mal mit der größten Schachtel an:
2020_1er_Advent.jpg
Aufgemacht hab ich aber noch nicht - ich mag mich noch ein wenig so darüber freuen :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Sibylle »

Sooo - und jetzt hab ich auch aufgemacht :kugelraupe:

...aber schön eins nach dem anderen... :gg:

Erstmal Schleifchen ab und Deckel runter
2020_1er_Deckel_ab.jpg
:kopfkratz:

Tee (lecker Tee :jaaa: ), Appenzeller, der gar kein Käse ist ( :hunger: ) und ... Batterien???

Vorsichtig das Papier weggezupft und - schaut Euch das an! Eine wunderschöne Schneeflocken-Lichterkette!!! :coga1:
2020_1er_Inhalt.jpg
Schatz musste sie hochhalten, damit ich sie fotografieren konnte (und Ihr müsst den Kopf schief legen...)
Lauter einzelne Schneeflocken mit Goldglitzermitte auf Transparentkreisen (ich hab die Stanze auch, und weiß, was für ein Gefitzel diese Flocken sind - ich hätte wohl nicht mal die Hälfte geschafft, eh ich sie zum Fenster rausgeschmissen hätte) - sooo wunderschön!
2020_1er_näher_ran.jpg
...und erst, wenn sie an ist! (das, allerdings, krieg ich nicht auf's Foto gebannt - ich werd's heute abend nochmal mit dem Handy versuchen)

Ohh - Dankeschön, Criollo! Das ist ein wunderbarer 1. Advent! :jap: :kiss:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Pet Cat »

Superschön! :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Maruschka »

Die Karte ist wunderschön, :inlove:
die Lichterkette ist so was von schön :kugelraupe:
und mein erster Kommentar zur noch geschlossener Schachtel ist weg. :gacker:
(Hab wohl nicht weggeschickt)

Edit hat eben entdeckt: Ich habe es weggeschickt :gakker:
Zuletzt geändert von Maruschka am So 29. Nov 2020, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Ronja »

Ui, das ist aber was Besonderes! Sieht sehr fitzlig aus, ich könnte das geduldsmässig auch nicht!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Nasturtia »

Oh, so eine schöne Lichterkette :inlove: Was könnte besser zum 1. Advent passen?
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von NerdGorgon »

Schöne Lichterkette :bling:
Kann mir gut vorstellen, wie die angeschaltet aussieht.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Sibylle »

Soohooo - heute ist Doppeltag :happyjump: :flowiblue:

Erstmal das Päckchen zum 2. Advent:
2020_2er_Advent.jpg
Wieder mit feinem Tee und diesem so genial schmeckenden ist-gar-kein-Käse-Dingens ausgestattet :mampf:
In dem Paket waren zwei Sachen: zum einen ein Kreidemarker
2020_2er_Inhalt_Marker.jpg
Da steht: "von Glas trocken abwischbar" - dieses Jahr werde ich also keine Zahnpasta an die Badezimmerspiegel schmieren, sondern ganz offiziellen Stift! :jap:

...und während ich noch am Überlegen bin, wo ich noch überall Winterliches hinterlassen kann (Narrenhände beschmieren Tisch und Wände :gakker: ), pack ich den zweiten Teil aus und finde haufenweise Winterliches auf (in? :kopfkratz: ) Folien, zum direkt an die Fenster pinnen (oder die Glasscheiben vom Schatzbücherschrank :gg: )
2020_2er_Inhalt_Fensterbilder.jpg
Das ist sooo coool!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Sibylle »

...uuund Nikolausi!
Ein weiches Paket!
..aber erstmal Appenzeller wegmampfen - mann, ist das Zeug lecker!
2020_Nikolausi.jpg
Ausgepackt uuund ... ein Einkaufsbeutel? :kopfkratz: Oh - andere Seite :gg:
Mit aufgebügelten Fotos! Von meinem diesjährigen Urlaub! In Oxford! Ja, wie bist Du denn da dran gekommen? :tounge: :gacker: :-*
2020_Nikolausi_Inhalt.jpg
Dankeschön!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Maruschka »

Schönes Päckchen, wenn draussen nicht schneien sollte, kannst Du im Haus trotzdem eine winterliche Stimmung damit verbreiten.

Nun, zum Nikolausi kann ich nicht viel schreiben, ausser "Guten Appetit" :D:
Aber ich schätze, dass der Einkaufsbeutel mit nicht geschwärzten Bildern, toll aussieht.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von Sibylle »

Das Geschwärzte war ich nicht - die sind so. Weil eben genau so mein Urlaub dieses Jahr aussah (auch, wenn er für April geplant war - das Ergebnis ist das Gleiche) - und so eine Portion bissiger Humor ist sowas von genau auf meiner Linie :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Beitrag von NerdGorgon »

:gacker: :gakker: :prust:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“