Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Nasturtia »

:happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu:
Sibylle, du bist die beste :anhuepf: :huguall:
Ich hab mit gar nichts gerechnet, und dann kam heute so ein toller Kalender an :ja: In unterschiedlichen Formen und Größen, aber ganz in Silberglitzer :inlove:
PXL_20201125_164713397.jpg
Als Hibbelversüßer ist ein ganzer Berg Lindtkugeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen mitgereist: Cresta (mh, liebe ich), Zimt-Koriander (kenn ich nicht, klingt aber genau nach meinem Geschmack), Nougat (geht bei mir sowieso immer), Trüffel Marc de Champagne (hicks :verlegen: ), Lindor (mh, lecker). Die haben es irgendwie nicht aufs Bild geschafft :verlegen: Nicht weil ich schon alle gefuttert hätte :nein:, ein bisschen beherrschen kann ich mich ja doch, sondern weil die Fensterbank zu klein für den Berg war :gg:

Oh, ich hibbel ja so :panik: :panik: :panik: :panik:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von NerdGorgon »

Zimt-Koriander kann ich nur empfehlen. :jap:
Viel Freude mit dem Kalender!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Maruschka »

Ui, sieht auch sehr schön und spannend aus.
Viel Spaß beim Öffnen.
Nur noch 4mal schlafen.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

:D:
Die Schoki ist übrigens genau (!) abgezählt, damit Du - Kalender-typisch - bis Weihnachten jeden Tag eines essen kannst...
...oder alle auf einmal, wenn Du magst... :mampf: :gg:
Ich hoffe nur, der Inhalt gefällt auch
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Nasturtia »

Ups, ich hab gestern Abend 2 gegessen... Dann darf ich jetzt wohl erst wieder am 3. das nächste öffnen :verlegen:
Ich hab soweit nicht gedacht und auch nicht nachgezählt. Aber lecker waren sie :gg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Sie sind ja gar nicht nummeriert; also darfst Du - selbstverständlich - den Schnuckkram verschnucken, wie Dir schnuckig ist :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von MataHari »

:gacker: Die abgezählte Schoki ist gut.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Pet Cat »

fein silbrig und schimmrig, der Advent kann kommen...
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von gomi »

Ui, der sieht ja edel aus
bin auch gespannt
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von keltoi »

Ooooh ist der schööööön :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Nasturtia »

Eeeendliiich hatte das warten ein Ende :freufreu:
Päckchen Nr.1, das kleinste :coga1:
PXL_20201129_113917794.jpg
Und im glitzrigen Päckchen saß ein glitzernder Drache :inlove: So süß der kleine :kugelraupe: Er bewacht jetzt die Süßigkeiten, und passt auf, dass niemand gefräßiges darüber herfällt, bevor es Zeit zum öffnen ist :gg:
PXL_20201129_121147045.jpg
Danke, Sibylle, das war ein schönes Erster-Advent-Päckchen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Ronja »

Furchteinflößend, da traut sich keiner an die Schoki!
Nee, ernsthaft: Der ist sehr putzig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Maruschka »

Ohhh, ein Glitzer-Grinse-Drachen :coga1:
Ich finde, er sieht sehr freundlich aus. :ja:
Wahrscheinlich, weil noch keiner unbefugt an die Schoki will :nein:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von Pet Cat »

:inlove: Wie aus Glimmerbasalt, ob der wohl einen Gargoyle in der Ahnenreihe hat?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Beitrag von NerdGorgon »

Na da ist der restliche Kalender ausgezeichnet bewacht! :applaus:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“