Valentinstag! Was bekommt ihr...

...damit nicht nur Blumenhädler glücklich werden.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von coga1 »

[quote="Amazone"]
Also, ich glaub ich find nie raus von wem die Blumen sind :nixweiss: habe bei dem Laden angerufen, der Absender will ausdrücklich anonym bleiben :nixweiss:
[/quote]

heimlicher verehrer? :gnagna:

wart auf ostern - vielleicht tut sich dann wieder was  :anguri:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Cinni »

Ein geheimer Verehrer, wie aufregend!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von destinydamon »

Boh ein ausdrücklich anonymer Blumensender, das ist ja toll!

Wollt ihr mal Foto von unsern Geschenken? Ihr seid Schnugis, also hab ich geknipst :gg:
Ich für ihn
Er für mich
Dateianhänge
schnugisP1040289.jpg
schnugisP1040289.jpg (43.45 KiB) 13911 mal betrachtet
schnugisP1040288.jpg
schnugisP1040288.jpg (41.54 KiB) 13911 mal betrachtet
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Leophilli »

Wow, die Eulenuhr ist ja megaschön!!!
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Amazone »

Desty, da biste ja reichlich beschenkt worden :liep: Sowas romantisches :)

Achja, mein Freund findet den anonymen Verehrer (? kanns mir immer noch nich vorstellen) nicht so aufregend  :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Cinni »

Ui ein romantisches Handrührgerät *Kicher*

Nein im Ernst, warst anscheinend sehr lieb zu ihm! Freut mich für dich!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von destinydamon »

Die Eulenuhr hab ich grad gesehn, die ist ja super!
Amazone ich behaupte mal der heimliche Verehrer lässt ihn kalt, weil er es selbst ist :gg: Ich find das putzig!

Also ich find den Mixer sehr romantisch, er merkt sich sogar, wenn ich durch die geschlossene Türe fluche, weil ein Gerät nicht so will wie ich. Ich finds klasse :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von Cinni »

Das war auch net so gemeint, Süße! Ich finde es auch alles toll, wenn der Mann sich was merkt, oder ihm was auffällt. Da ist e egal um was es geht.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Valentinstag! Was bekommt ihr...

Beitrag von destinydamon »

Ich hab das null negativ aufgefasst, sondern du meintest es so, wie ich. Auch ein Mixer kann romantisch sein :gg:
Antworten

Zurück zu „Valentinstag“