Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

...damit nicht nur Blumenhädler glücklich werden.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Sternentanz »

Ja, es ist soweit, der Valentinstag ist mal wieder in greifbare Nähe gerückt...

Wie handhabt ihr das?
Schenkt ihr eurem Partner/in / euren Lieben was?
Oder wird dieser Tag von euch gänzlich ignoriert??

Ich muss für diesen Tag immer doppelt kreativ sein - mein Freund hat da nämlich auch noch Burzeltag :inlove:

Und ich bin ganz ehrlich: Ich lasse mich gerne von euch inspirieren :;:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Marianna

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Marianna »

Als Dauersingle ignorier ich diesen Tag so ziemlich. Daher wohl keine wirkliche Inspiration für dich  :lol:

aber es kommen sicher noch ein paar Ideen ;)
Alpenrose

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Alpenrose »

Marianna, eigentlich ist der Valelntinstag der Tag der Freundschaft! :;:

Ich verschenke aus Prinzip nix am Floristenfeiertag :teufelsche:
Hab früher sogar jedem Partner gesagt, dass er mir das ganze Jahr Blumen schenken kann, aber nicht am 14. Februar. Ansonsten er damit rechnen müsse, dass die Blumen um seinen Kopf fliegen. :teufelsche:

Dummerweise haben wir unbewusst an diesem Tag geheiratet. :lol: Also kann ich wohl nicht böse sein, falls mein Liebster mir Rosen heimbringen würde. :gg: Allerdings weiss er, dass ich nicht wirklich auf Blumensträusse steh. :;:

Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde das Valentinstag-Getue noch schlimmer als das Weihnachtsgeschäft. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. :;:
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Katinka »

Also ich hab den Valentinstag schon immer ignoriert und mit meinem Wolf handhabe ich das genauso.
Ich habe außerdem den Tag vorher Geburtstag, da schenkt er mir ja eh schon was. ^^
Und wir sind halt der Meinung, dass wir keinen vorgegebenen Tag brauchen, um uns gegenseitig eine Freude zu machen.
Angel

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Angel »

Nichts, außer einem Kuss, einer Umarmung, einem lieben Wort. Eben alle Dinge die ich auch sonst an meinen Schatz verschenke und das Tag für Tag.  Wir brauchen keinen extra Tag um und zu zeigen das wir uns lieben.  :lol:

Bin dir also nicht wirklich eine Hilfe.  :teufelsche:
mero

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von mero »

Ich verschicke eine Karte an jemand ganz besonderen. Mehr gibts nicht, an wen auch als Single!  :gg:
Moonrise

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Moonrise »

Verschieden, wenn mir nix Besseres einfällt, kriegt er Nougatpralinen, die hat er zum Fressen gern  :grrr:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Sternentanz »

Ja nuuuuu, brauchen tun wir den Tag auch nicht...

Ich sage ihm auch so jeden Tag, dass ich ihn liebe,
dass es schön ist, dass es ihn gibt,
und es schön ist, bei ihm zu sein...

Aber so ne Kleinigkeit halt :red:

Ich weiß, ich werde was basteln...nur was, das weiß ich halt noch nicht ^^
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Moonrise

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Moonrise »

Möglicherweise bastele ich ihm einen kleinen Überraschungskalender mit Blackys Buchanleitung ... Da kommt dann jeden Monat ein kleines Zettelchen rein, dass er erst dann aufmachen darf und darauf steht ein besonderes Ereignis aus unserer Beziehung, das in diesem Monat war + Gutschein.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Sternentanz »

Das ist eine Gute Idee...
Sowas in der Art geistert mir auch durchs Köpfle...
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von nima »

ich finds süss wenn leute valentinstag feiern - ich gehöre zwar auch zu der anscheinenden mehrheit,
die diesen tag nicht feiern - aber süss find ich es trotzdem wenn leute ihn feiern  :;:
Moonrise

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Moonrise »

Der Valentinstag ist jetzt außerdem auch eine Art Jubiläum für uns, genau an diesem Tag sind wir letztes Jahr nämlich ins Eigenheim gezogen!
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von nima »

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von Zebra »

Ich schenke gar nichts :gg: - aber mein Mann und ich schenken uns auch nichts zu Weihnachten und zum Geburtstag. Eher mal einfach so als Überraschung zwischendurch Kleinigkeiten, die der andere nicht erwartet. :inlove:
Geschenke bekommen nur unser Sohn, die Familie und Freunde. Zu Valentinstag allerdings nicht. :gg:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
frankenmadam

Re: Was verschenkt ihr zum Valentinstag?

Beitrag von frankenmadam »

Mein Schatzi bekam letztes Jahr eine Packung Ferrero-Küsschen. Jedes Küsschen wurde mit speziellen Kuß-Zettelchen versehen. Z. B. Gute-Nacht-Kuß, Guten-Morgen-Kuß, Feierabend-Kuß, Hab-Dich-lieb-Kuß...

Dieses Jahr bekommt er die Herztopflappen.

Schenk ihm ein Herzkopfkissen - Heiße Liebe Tee - Back ihm ein paar Herzplätzchen - einen Herzkuchen backen oder Pizza in Herzform - eine kleine Naschtüt mit Süßigkeiten, die er mag! - Liebesäpfel selbst gemacht!

Konnte ich Dir helfen?
Zuletzt geändert von frankenmadam am Mi 20. Jan 2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Valentinstag“