für meine Freundin

...damit nicht nur Blumenhädler glücklich werden.
Alpenrose

Re: für meine Freundin

Beitrag von Alpenrose »

[quote="destinydamon"]
Weil sie ihm seit Wochen damit droht, dass er aus dem Schlafzimmer auszieht, wenn er ihr nichts schenkt! :gg:
[/quote]

Tja, ist halt immer die Entscheidung ob der Partner nur geliebt wird, wenn er pflichtschenkt. :rolleyes:
Dabei hat der Valentinstag gar nix mit Partnerschaft zu tun, es ist der Tag der Freundschaft.
Zuletzt geändert von Alpenrose am Fr 12. Feb 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: für meine Freundin

Beitrag von destinydamon »

Bei den beiden ist es was anderes :gg:
Einen Tag vor ihrem Geburstag sagte er auch, ob ich nicht irgendeinen SCHEIß hätte, den er ihr schenken könnte.
Pflichtschenken ist so eine Sache, aber zum Geburtstag?
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: für meine Freundin

Beitrag von Unki »

oh. Ich glaub, er hat verdammt viel Glück, dass du so nen guten Geschmack hast.
Antworten

Zurück zu „Valentinstag“