Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

...damit nicht nur Blumenhädler glücklich werden.
Tumana

Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Tumana »

Bin ich neugierig!  :bump: :bump: :bump: :bump:

Mir geht das ganze ehrlich gesagt an meinem hübschen Hinterteil vorbei, bin aber für die Wirtschaft und die Romantik auf der Welt froh sind nicht alle so wie ich.

Habt Ihr Erwartungen was Euern Partner / Eure Umwelt betrifft?

Ich erwarte von meinem Partner dass er *bitte nicht*! mit irgend was antanzt, ich würd mich am Boden kugeln vor lachen. Muss vielleicht erklären dass wir uns niemals zu Feiertagen etwas schenken weil es einfach nicht unser Ding ist. Wenn wir etwas haben wollen schauen wir ob und wenn ja wie wir es realisieren können.
Wir sind halt etwas anders  :;:
Kristin

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Kristin »

Jap, ich habe meinem Freund gesagt, er soll mir doch Wolle statt Blumen mitbringen  :gg: Ich finde es süß, sich was zu schenken, egal ob Valentinstag oder nicht (der Valentinstag ist halt ein Anlass). Nur Blumen an dem Tag brauche ich nicht unbedingt, weil die dann ja meist teurer sind als sonst und das finde ich doof. Ich werd ihm eine DVD schenken, mit der er seit Monaten liebäugelt, aber es nicht fertig bringt, sie sich zu kaufen. Ansonsten wollen wir uns morgen einen schönen Abend machen ... Und hier liegt noch feeliz Brieflein! Ich bin total gespannt, was da drin ist!  :inlove:

LG
Kristin
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Nachthexe »

Ich hab' hier auch ein feeliz-Brieflein und das freut mich total!

Ansonsten habe ich mit dem Valentinstag selbst nix am Hut. Ich freue mich viel mehr, wenn ich ausser der Reihe etwas geschenkt bekomme. Mit frischen Blumen kann man mich sowieso nicht erfreuen, ich liebe meine Plastikrosen. :gg:
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von mikila »

ich hab auch ein feeliz brieflein  :gg: :gg: :gg: :gg:
ansonsten ist der tag genau so wie das restliche jahr, keine feirertage..................... und nur ja keine schnittblumen  :shock: aber das weiss mein schatzi  :gg: :gg: :gg:
jeder tag zählt bei uns,nicht nur so *spezielle*  :lol:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von farfallina »

mein prinz hat mir letzte woche eine rose geschenkt, weil er dachte, es sei schon valentinstag. herzig!  :gg:

aber eigentlich schenken wir uns nichts am 14. februar. ich kriege aber völlig unabhängig davon immer mal wieder blumen oder andere kleinigkeiten von ihm, und er von mir.

eigentlich hatte ich vor, ihm wieder mal einen liebesbrief zu schreiben, aber den nimmt er auch an einem anderen tag.  :;:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich hab mich gestern Abend nochmal rückversichert, aber mein Tiger schenkt mir (zum Glück) auch nichts zum Valentinstag... ich hätte nämlich auch nichts für ihn!  :gg:

Ich halte nichts von solchen kommerziellen Feiertagen, auch Mutter- und Vatertag werden bei uns nicht gefeiert (meine Eltern haben diese Tage ganz schnell abgeschafft, nachdem meine Schwester und ich 2 Jahre hintereinander morgens um halb 5(!) Frühstück ans Bett gebracht hatten!  :teufelsche: ) ...  :rolleyes: Lieber ab und zu unterm Jahr irgendwas Liebes oder eben zum Jahrestag... aber zum Valentinstag muss es nicht unbedingt sein!  :;:

Aber Menschen, die auf den Valentinstag wert legen, überrasche ich gerne mit lieben Kleinigkeiten... und auch dieses Jahr habe ich ein klein bisschen Valentinstagsengel gespielt und hoffe sehr, dass es funktioniert hat!  :happyjump: :happyjump: :happyjump: Bin gespannt...  :gg: :gg: :gg:



Edit: Grad ist mir eingefallen, dass mein Papa jedes Jahr an Valentinstag für jede seiner Frauen (also meine Mam, meine Schwester und ich) Rosen mitgebracht hat...  :/: Jetzt finde ich es doch grad ein bisschen traurig, dass ich hier allein in Frankfurt sitze...  :sad: Naja...
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am Do 14. Feb 2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Nin2001 »

Heute ist er gekommen, der tag der Liebenden...

Ich muss zugeben, ich habe erwartungen an diesen Tag... und das gefällt mir eigentlich nicht  :/:
Warum dies so ist, weiß ich gar nicht... vielleicht, weil nie großrtig etwas kam und ich mich schon vorher auf eine enttäuschung einstelle und dann ERST RECHT möchte?
Ich habe keine ahnung... ich habe auch noch NIIIIIEEEE blumen gekriegt(egal ob an Valentinstag oder sonst wann), jedenfalls nicht von den Leuten, mit denne ich eine beziehung geführt habe... :/:

Jedenfalls werden wir nach langem hin udn her nun doch den abend zusammen verbringen udn das ist eigentlich das schönste geschenk, das man mir machen kann  :inlove: :inlove: :inlove:
Und eigentlich ist mir heute auch egal, ob etwas kommt oder nicht. Haupsache wir sind zusammen und alles ist schön  :gg:
Und weil sie so lieb ist und trotz anstrengendem tag und Klausurstress vorbeikommt, werde ich jetzt weiter mein kalorienreduziertes Tiramisu machen  :gg:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich freu mich für Dich, Nin, dass ihr zwei nun doch einen schönen (Valentinstags-)Abend zusammen verbringt!  :liep: :liep: :liep: Wünsch euch zwein ganz viel Spaß und guten Hunger beim Tiramisu...  :hunger:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Trollkoenigin »

Ich persönlich finde es viel toller, wenn er an einem Hunsgewöhnlichen Tag an mich denkt und mir vielleicht etwas schönes schenkt.

Das schönste für mich an diesem Valentinstag, das Baby meiner Cousine kam heute morgen zur Welt.
Eine Maya..... :inlove: :inlove: :inlove:
Alles Liebe von Trolli :0)
Kristin

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Kristin »

Ob am Valentinstag oder nicht, ist mir eigentlich auch egal. Nur mein Freund ist von der Sorte, der braucht so einen Tag. Von alleine kommt er nicht auf die Idee :rolleyes: Ich überrasche ihn auch gerne mal einfach so. Ums Geld Ausgeben geht es auch nicht, ich freue mich über alles, wenn es von Herzen kommt :) Zu Weihnachten habe ich darum auch sämtliche Geschenke selbst gebastelt, darüber freuen sich auch Leute, die sonst schon alles haben.

LG
Kristin
feeliz

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von feeliz »

Erwartungen hab ich nicht. Normalweise geb ich mir am Valentinstag extra viel Mühe beim Kochen und dekorier auch den Tisch ein wenig dem Anlass entsprechend. Nur dieses jahr fällt es aus, zwar guckt mir der Kleine fein brav beim Kochen zu aber auch nur maximal ne halbe Stunde, dann will er wieder all meine Aufmerksamkeit für sich. :gg: Und deshalb muss es diesmal - wie jeden Tag - schnell gehen mit der Kocherei.  :D: :D: :D:
Aber ich verschenke gern kleine Sachen am Valentinstag, einfach nur so.  :blueangel:
Antaria
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 15:10
Interessen: Schaf

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Antaria »

Erwartet habe ich nichts - wir hatten abgemacht, dass es keine Geschenke gibt, sondern dass wir zusammen Essen gehen (aber nicht am Valentinstag, sondern an einem anderen Tag) - und haben uns eine Spieleerweiterung für "Rückkehr der Helden" gegönnt. Und irgendwie war ich ein bißchen "hmpf" als er dann gestern doch mit 3 Rosen da stad - eine für jedes Jahr. Aber gefreut habe ich mich doch sehr drüber  :inlove:
Eigentlich keine Art
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
- Erich Fried
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von Nin2001 »

Nun ist es vorbei und der Abend war doch sehr schön.
Das Tiramisu war superlecker( :gg: es war mein allererstes) und ich ahbe sogar etwas geshcenkt bekommen. Bastelsachen. Was will das herz mehr  :inlove: :inlove: :inlove:
Und ich habe sogar eine selbstgebastelte Karte bekommen, total improvisiert, da KEIN material da. Ich hab mich sooooo gefreut  :inlove: :inlove: :inlove:
feeliz

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von feeliz »

Mein Schätzelein hat mir gestern Rosen, Pralinen und ne Zimti-Karte geschenkt.  :D:
jumanji

Re: Morgen ist Valentinstag. Habt Ihr Erwartungen?

Beitrag von jumanji »

[quote="feeliz"]
Mein Schätzelein hat mir gestern Rosen, Pralinen und ne Zimti-Karte geschenkt.  :D:
[/quote]

na spitze!!! gratuliere!
Antworten

Zurück zu „Valentinstag“