keltoi bruzzelt heute

Gratulationen und Glückwünsche
doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8988
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: keltoi bruzzelt heute

Beitrag von doro-patch » Do 30. Jul 2020, 22:22

Laß dich knuddeln zum Burzeltag :huguall: :huguall: :huguall:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19307
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: keltoi bruzzelt heute

Beitrag von keltoi » Do 30. Jul 2020, 23:08

Dankeschön Ihr Süßen! :liep: :huguall:

war ein wirklich schöner Tag. Allerdings beim Essen kleinere Komplikationen. Die Bedienung war heute mit anderen Gästern etwas überfordert. Meine Kollegin, die ich eingeladen hab, hat sich von ihrem Freund bringen lassen (er hat sich nicht mit rein getraut) und hatte nur anderthalb Stunden Zeit. Schatzi kam eine halbe Stunde später, bis wir dann Essen bestellen konnten, wurde es langsam knapp. Eigentlich hatten die uns 20 Minuten zugesagt. Nach 30 Minuten hieß es: Noch 10 Minuten. Sie musste dann weg und hat es sich einpacken lassen.
Schatzi hat, als sein Essen kam, zu den Pommes noch Ketchup erbeten. Irgendwann hatte er, bis auf die Pommes, die inzwischen kalt waren, alles gegessen. Mein Essen war auch eher lauwarm als heiß, aber bei der Hitze und der pikanten Würze war das jetzt nicht SO tragisch. Bedienung kommt und fragt, ob alles OK ist. Hmmm, die Pommes sind kalt und der Ketchup noch nicht da. Sie hat sich entschuldigt und versprochen, den Ketchup gleich zu bringen... 20 Minuten später haben wir dann gezahlt, Ketchup haben wir bis jetzt nicht bekommen. Es war auch unmöglich, nochmal zwischendurch nachzuhaken. Wir waren fast die einzigen Gäste drinnen und die Bedienungen alle draußen permanent in Action. Aber wenigstens hatten sie Zeit, sich 3 Minuten an der Theke zusammengluckend von einer Feierabend machenden Kollegin zu verabschieden... Trinkgeld ist dann mit höflich vorgebrachter Beschwerde auch entsprechend mager ausgefallen, ich denke mal, sie wird draußen von den gut betreuten Kunden auch genug bekommen. Sowas ist einfach kein Service. Aber immerhin, das Essen hat - wie immer - phantastisch geschmeckt, Schatzi hatte Steak, das war super zart und saftig, und meine Gemüsefajita war ein Traum. Also alles in allem ein ganz gelungener Tag - und jetzt gehts in die Heia. :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 532
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: keltoi bruzzelt heute

Beitrag von Jolande » So 2. Aug 2020, 18:32

Zwar viel zu spät, aber trotzdem von Herzen:

:flowiblue: Alles Gute zum Geburtstag! :flowiblue:

Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“