Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Gratulationen und Glückwünsche
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von gomi »

:bday: Hallo liebe keltoi :bday: Hallo liebe keltoi :bday: Hallo liebe keltoi :bday: Hallo liebe keltoi :bday: Hallo liebe keltoi :bday:
mach Dir heute einen schönen persönlichen Feiertag :inlove:
lass Dich knuddeln :huguall: , verwöhnen :wanne: :hunger: :mampf: :cup: , feiern :mosh: und hochleben :cheer:

Ich wünsche Dir viel schönes, gesundes, leckeres, buntes, kuscheliges, sonniges und liebes

und immer mindestens ein Kilo(meter) Garn im Vorrat :;:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Nasturtia »

Liebe keltoi, alles gute zum Geburtstag :bday: :baci:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Hanka »

:huguall: :cheer: Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kelt.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Sibylle »

Aller-aller-herzlichsten Glückwunsch!
:huguall: :huguall: :huguall:

Möge das nächste Jahr wunderbunt und glitzerig werden! Mögest Du immer genug Farben und Fäden und Fummelkram haben!
:cheer: :cheer: :cheer:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Janisx »

Alles Liebe zum Schlüpftag, Kelti. 🍾🍰
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von keltoi »

Ooooh, dankeschön Ihr Süßen!
Genug Farben, Fäden, Fummelkram? Nehm ich gern, aber hat man denn davon JE "genug"??? :gakker: Aber ich bin, zumindest, was die Farben betrifft, auf bestem Wege dahin. Heut kommen nochmal 9 Farben und morgen oder Montag 11... Dann sollte aber zumindest mal für den Luftpinsel genug für den Anfang ausreichend Zeugsi da sein. :gg:

Und Fummelkram... Schatzi ist ein braver Schatz und hat mir von meinem Wunschzettel eine Sizzix Bigz (Tattered Butterfly) und die große Zahnradschablone von Tim Holtz geschenkt :gg:

Wollt Ihr Geschenke gucken? Ach, was frag ich, klar wollt Ihr :D

Das ist von meinem Schatz. Auf das Buch bin ich ja auch mal total gespannt.
Und natürlich musste die Bigz auch gleich mit einer Scheibe Leder gefüttert werden...
VonSchatzi_2021.jpg
VonSchatzi_2021.jpg (38.85 KiB) 188 mal betrachtet
Und meine Mama, die an sich nicht kartelt, hat mir die ulkigste Geburtstagskarte ever geschickt. Ich hatte heut Nacht einen kleinen Kicheranfall, als ich die ausgepackt hab:

Hier die Vorderansicht: :gakker:
VonMama_außen.jpg
VonMama_außen.jpg (5.96 KiB) 188 mal betrachtet
Und so sieht sie innen aus :kugelraupe: :
VonMama_innen.jpg
VonMama_innen.jpg (13.58 KiB) 188 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Virtre »

Ein paar tolle Geschenke.

Alles Liebe auch von mir! Lass dich knuddeln und verwöhnen und viel Spaß beim Airbrushen :baci:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Yoro »

Einen ganz dicken Knuddler und happy Birthday, alles Liebe und ein supertolles, neues Lebensjahr!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Lauser »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von coga1 »

Aaaaaalles, alles Liebe und Gute zum Burtseltag! :baci:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von creadiva59 »

Alles Gute in einem gesunden , neuen Lebensjahr wünsche ich dir.

:cheer: :flowiblue: :cheer:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Kriss2167 »

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:

Du hast ein paar schöne Geschenke gezeigt und die Karte von Deiner Mama ist TOP!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von keltoi »

Dankeschön Ihr Süßen, wir hatten einen tollen Tag und alle AnruferInnen hatten ein super Timing. Das Timing ging dann sogar noch weiter. Kaum waren wir vom Eisessen zurück hat "unser" Opernsänger (Dean Power, der 3 Häuser weiter im Eckhaus wohnt) ein Fensterkonzert für die Nachbarn gegeben. Und als das gerade vorbei und wir oben in der Wohnung waren, hat es angefangen zu gewittern. Einfach perfekt.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von Hazel »

Mit Blick auf die Uhr: Bin spät dran, aber nicht zu spät. Alles Gute zum Geburtstag!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Happy Birthday, liebes KeltenMädel

Beitrag von doro-patch »

Von mir auch alles Gute zum Purzeltag.

(Im ersten Moment hab ich mich ja gewundert als ich gelesen habe "Happy Birthday, KettenMädel" Ist wohl doch schon zu spät am Abend.)
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“