Der Tag des Briefe-Schreibens am 1.September

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11014
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Der Tag des Briefe-Schreibens am 1.September

Beitrag von gomi »

das ist doch echt Schnugimäßig!

https://www.festung-koenigstein.de/de/v ... 1630504800

Leider eine Tagesreise von mir entfernt - aber da komm ich noch mal (wieder) hin
Bild
„Frauen und Katzen werden tun, was sie wollen, und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich daran gewöhnen.“
Robert Anson Heinlein US-amerikanischer Science-Fiction-Schriftsteller 1907 - 1988
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“