Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Gratulationen und Glückwünsche
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Josy »

Liebe gomi,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag :liep: :flowsniff: :torte:

Lass dich feiern und verwöhnen und beschenken.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Lauser »

Alles Liebe zum Geburtstag 🎁
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Sibylle »

Gomi!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Geburtstag!
Und nicht nur lauter Gesundheit und Glück, sondern auch, dass im Dachstübchen eine Truhe auftaucht, die immer genau das enthält, auf das Du gerade Bock hast. Also Wolle, wenn Dir nach stricken ist, Stoff, wenn Dir nach nähen ist, Papier und Stempelchen, wenn Dir nach karteln ist, Pommes, wenn Dir nach Pommes ist...
:huguall: :kiss: :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Janisx »

Alles liebe zum Schlüpftag. 🍰🍾
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Hazel »

Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von keltoi »

Alles Liebe, gomi! So eine Truhe, wie Sibylle dir wünscht, wünsche ich dir auch. Mit einem Geheimfach, in dem eine große Portion Motivation liegt, die bei Bedarf auch auf Familienangehörige angewandt werden kann ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von doro-patch »

Hach Gomi! Laß dich zum Bruzzeltag umärmeln. :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von gomi »

Ach Ihr lieben, ich bedanke mich schon mal ganz herzhaft :huguall:
ich hab grad bissl Pause, eh der Besuch zur Bolognese kommt
macht Sinn, für 17:00 zu laden und Schatz zu sagen, ich möchte um 16:00 fädisch sein
wo SchatzBruder doch gerne 15-20Minuten früher kommt

ich schlabbere heute ganz viel Schlucke Leckerli auf Euch
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Yoro »

Liebe Gomi, von mir natürlich auch noch alles Gute und ein tolles, neues Lebensjahr! :liep:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Deichkatze »

Liebe Gomi, ich wünsche dir auch so eine Pommestruhe - und im Geheimfach ein Nudelholz, mit dem man nicht nur Teig nudeln kann! :bbb: :gg:

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich anständig feiern! :cheer: :cheer: :cheer: :kiss: :huguall:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von coga1 »

Das ist eine tolle Truhe :ja:


Alles Liebe und Gute, du umwerfend tolle Frau :baci:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Kriss2167 »

:torte: :bday: :b-cat: Alles Liebe nachträglich.

Mögest Du immer so viel Stof, Wolle und anderes haben für jedes Proket, daß Du im Kopf hast plus für 2 die auf die Ideen warten. :liep: :liep:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von gomi »

Ach Ihr lieben
vielen Dank für all die guten Wünsche
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von Jolande »

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :flowiblue:
Die Truhe ist ein tolles Geschenk :)
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Auf dem Küchenberg wird gebruzzelt - gomi

Beitrag von creadiva59 »

Auch wenn schon bald der nächste Geburtstag ansteht(so spät, wie ich dran bin), wünsche ich Dir noch alles Gute fÜr ein tolles, neues Lebensjahr.
Möge Deine Kreativität groß sein und Deine Bastel- Näh - und Wollbestände nicht ausgehen.🥳🎁🥂🍹🍾
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“