Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Gratulationen und Glückwünsche
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15818
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von gomi »

:huhuh: Hallo Du liebe mero :huhuh:

ganz viele liebe Geburtstagsgrüße schicke ich Dir vom Küchenberg

lass :;:
Dich feiern, :torte:
verwöhnen, :wanne:
hochleben, :cheer:
es Dir gut gehen, :jap:
Dich ganz feste knuddeln!!!! :huguall:
Auch die LottiKatze schnurrt Dir gerade einen Gruß
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Ronja »

Herzlichen Glückwunsch Mero!
Ich wünsch Dir alles Gute und einen gaaaanz tollen Tag!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von doro-patch »

:huguall: Alles Gute Mero! :huguall:
Ere

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Ere »

Alles Liebe auch von mir! :torte:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von keltoi »

Alles Gute Du Süße!
Ich wünsch Dir einen wundervollen Geburtstag und fürs neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.
Natürlich wünsch ich Dir auch weiterhin jede Menge tolle Ideen, denn ich schau Deine Sachen einfach wahnsinnig gerne an :)
Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder da bist? Ja? Egal, ich sags einfach nochmal: Es ist toll, Dich wieder hier zu haben :liep: Genieß Deinen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von kibi »

häbbi börsdäi liebe mero.
Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen!
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von CellarDoor »

Oh, hab einen wundervollen Burzeltag mit allem was sie dir hier schon wünschten und gaaaaanz viel mehr toller Sachen :flowiblue:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von mero »

Ihr seid so süss! Vielen lieben Dank! Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wieder hier zu sein!!!!

Mein Tag fing leider nicht so schön an. Bin gerade vom Kinderarzt gekommen, meine Kleine hat letzte Nacht nicht einmal schlafen können wegen den schlimmen Husten und dem hohen Fieber. Heute hat sie andere Medikamente bekommen (Die er am Freitag verschrieben hatte taugten offensichtlich nichts) und es scheint ihr besser zu gehen.

Ich freue mich auf eine von meiner Schwester gezauberte Snickerstorte.

Uuuuuuuuund vielen Dank für die tolle Schnugipost, nachher zeige euch die Sachen.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Mallae »

:coga1:
Alles Liebe und gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir. Lass dich feiern und verwöhnen. :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Sibylle »

Mero!
...das ist ja wieder mal typisch fuer mich: da schaff ch es allen Ernstes, Deinen Burzeltag zu verpeilen...

ALLERHERZLICHSTEN GLUECKWUNSCH nachtraeglich :anhuepf:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von ashada »

:rose: Von mir natürlich auch noch nach- nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Ich wünsche mir ganz doll für dich, dass ganz viel von dem was du dir erhoffst in deinem neuen Lebensjahr erfüllt wird :liep: :liep:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Inera »

Ich bin ein bisschen sehr zu spät, aber ich wünsch dir dennoch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! :baci:

Hoffentlich hattest du trotz krankem Töchterchen (gute Besserung!) noch einen schönen Tag! :liep:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von Yoro »

ich bin bei sowas auch fast immer zu spät, dann wünsche ich dir halt nachträglich ein supertolles, neues Lebensjahr!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern heute die liebe MERO !!!!

Beitrag von mero »

Vielen lieben Dank ihr Süßen.

Das Geschenk meiner Tochter war die fiese Grippe. Ich liege gerade richtig flach, hohes Fieber und eine so starke Halsentzündung das selbst meine Augen geschwollen sind.
Nun nehme ich Antibiotika und andere Medikamente in der Hoffnung bald wieder fit zu sein.
Heute hat meine Schwester meine Tochter in Obhut genommen damit ich etwas Ruhe bekomme.
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“