Seite 1 von 2

Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 07:51
von Josy
Lieber Kyu,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :liep: :flowsniff: :torte:
Lass dich ordentlich feiern und reichlich beschenken und mögen dir niemals nie nicht die Bastelviren ausgehen :gg: :gg: :gg:

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 08:18
von ashada
:torte: Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Genieße deinen Tag!!! :flowiblue:

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:11
von kibi
Bild

herzlichst alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hab einen wunderschönen Tag mit Familie, Freunden. Auf dass du immer deine Neugier behälst und uns (und zuweilen auch sicher dich selber :;: ) weiterhin überraschen wirst.
Viel Spaß

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:12
von Sibylle
Genau!
Allerherzlichsten Glueckwunsch auch von mir!
Ich wuensche Dir einen tollen Tag und ein rundrum schoenes Jahr.
Und immer eine handbreit Bastel unter dem Kiel.

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:28
von keltoi
Herzlichen Glückwunsch, Du lieber, wundervoller Mensch!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste: Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, liebe Menschen an Deiner Seite und dass Dir die Ideen und das Material zu deren Umsetzung niemals ausgehen! Es ist schön, dass es Dich gibt :liep:
Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieß Deinen Tag!

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:51
von CellarDoor
Happy Burzeltag lieber Herr Bär 🐻

Mögest du niemals aufhören zu träumen und wünschen und immer gesund in glücklich sein.
Mögen dir niemals die Ideen ausgehen und du immer genug Kreativität haben diese umzusetzen.
Und mögest du immer Du bleiben, denn genau so ist es gut.
Habe einen wunderbaren Tag mit Menschen die dich lieben und schätzen ... Und vielen tollen Geschenken.

🍰🌻🐞

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:00
von gomi
:mosh: Alles Liebe :mosh: Alles Gute :mosh: Alles Bunte :mosh:
:cheer: lass Dich feiern :cheer:

mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen
damit Du immer etwas hast, auf das Du Dich freuen kannst
ist nicht von mir aber spricht mir ausm Herzen

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:20
von Kugelraupe
Alles Gute zum Geburtstag Herr Bär :liep:
Habe einen wunderschönen Tag und lass dich von niemanden ärgern :;:
Und natürlich immer genug Werkelmaterial um dich herum. Die Ideen gehen dir sowieso nie nicht aus.

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:22
von Yoro
Ich wünsche dir auch alles Gute, hab einen ganz tollen Tag und ein supertolles, glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches neues Lebensjahr. Feier schön und genieße deinen Ehrentag!

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 15:16
von Ronja
Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
Ich schliesse mich da voll meinen Vorschreiberinnen an!
Bleib, wie Du bist: Nämlich supertoll und bombastisch!

Genieß den Tag und lass Dich ordentlich feiern!

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 15:21
von Lauser
Happy Birthday to you :)
Und lass es heute ordentlich krachen :gacker:

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 21:15
von Ciara Mao Black
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :anhuepf: :anhuepf:

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag uind wünsche noch einen schönen Abend. ^^

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:08
von coga1
Happy Birthday du Lieblings-Herr-Bär! :baci:

Ich schließ mich den andren Wünschen an... und wünsch dir noch zusätzlich: immer ne handbreit Wolle unterm Bett!

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 08:52
von Elfinchen
Nachträglich auch von mir noch alles Gute. :torte:

Ich bewundere Deine Kreativität und wünsche Dir, dass du die nie verlierst und darin Deinen Ausgleich zu allen Widrigkeiten im Leben findest.

Re: Happy Birthday Kyu

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 11:57
von Kyu
Vielen Dank ihr alle für die lieben Grüße und guten Wünsche! :huguall: :liep: :huguall:

Der Tag gestern war super und lustig. Es gab viele Überraschungen und ich hätte sogar beinahe mal beim Kniffel gewonnen. :D:
Die nächsten Viren haben sich auch schon angekündigt. Der Kampfplatz wird sich dieses Mal in Richtung Küche verlagern. :gg:

Danke, dass ihr an mich gedacht habt! :huhuh: