Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von gomi »

:cheer: Einen schönen Geburtstagsmorgen liebe Yoro :cheer:
lass Dich knuddeln :anhuepf: , feiern :mosh: , herzen :*: , verwöhnen :wanne: und liebhaben :-*
ich wünsche die einen wunderbunten sonnigen Tag :flowiblue:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Ronja »

Happy Birthday, Süße!
Ich wünsch Dir immer genug Wolle, Papier, Stifte und Seifelmaterial!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Kugelraupe »

Alles Gute zu deinem Ehrentag!!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von keltoi »

Guten Morgen meine Süße,

ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Guten zum Geburtstag. Lass Dich von Deinem Holzwurm ordentlich verwöhnen und sag Prinz Robin, dass heute Du die Königin im Haus bist ;) Hoffen wir nur, dass er das nicht zum Anlass nimmt, Dir ein katertypisches Geschenk zu verehren :shock:
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich ganz viel Gesundheit und Glück, dass Dir das Werkelmaterial niemals ausgeht und Du und Deine Muse immer genügend Zeit miteinander verbringen könnt ;)

Dicke Geburtstags-Bussal-Knuddelgrüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von doro-patch »

:cheer: :huguall: Auch von mir alles Gute zum Purzeltag! :huguall: :cheer:

Laß dich Ordentlich feiern.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von CellarDoor »

Alles alles Liebe zu deinem Ehrentag 🍰☕
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday :baci:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Nasturtia »

Alles gute auch von mir :huguall:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Sibylle »

:cheer: :baci: :torte: :cheer:

Bejubelt und gefeiert seiest Du!
Allerherzlichsten Glueckwunsch, liebe Yoro!
Ich wuensch Dir dies :scrap: und das :bah: und jenes :stricksel: Glitter fuer jeden Tag und ein insgesamt wunderbuntes Jahr!
:kiss:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von kibi »

häbbi börsdäi :torte:
ich wünsch dir einen wunderschönen Tag :ja:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Yoro »

gaaaaanz vielen herzlichen Dank, ihr Lieben! :huguall: :liep: :huguall:
Ich hab einen wunderbar gemütlichen Tag, probiere mein Geburtstagsgeschenk (Update für mein Schreibprogramm) in aller Ruhe aus, zwischendurch gibts frischen Kaffee und halt lauter so schöne Sachen. Heute Abend ist dann Tanzkreis, da gibts dann auch noch ne Pulle Sekt. Ahja, und Sir Robin hat dankenswerterweise keine frische Maus angeschleppt :gacker: .
So, jetzt muß ich euch noch meine tollen Karten zeigen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von ashada »

:torte: Leider etwas spät, aber von Herzen :flowiblue: , auch noch nach- nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Lasst und die liebe Yoro feiern!!!!

Beitrag von Yoro »

danke dir, das paßt schon und ich freu mich trotzdem! :liep:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“