coga lebe hoch

Gratulationen und Glückwünsche
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

coga lebe hoch

Beitrag von Josy »

Liebe coga,
zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute :liep: :flowsniff: :torte:

Ich wünsche dir, das deine neue Wohnung heimelig und superschön wird, deine neue Kollegen und du die besten Freunde werdet und dein Süßer immer süß zu dir ist und das ganz ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen :kiss:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Ronja »

Happy Birthday, Süße!
Ich wünsch Dir ein fantastisches neues Lebensjahr!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Frau Wolle »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleibe gesund und munter und lasse dich feiern. :baci:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Sibylle »

COGA!

Herzlichsten Glueckwunsch!
...also: Allerherzlichsten Glueckwunsch!
:*: :cheer: :*:
Ich wuensch Dir ein rundrum gelungenes Lebensjahr. Mit Wohnung und Schnuffel und Bastel und Lottogewinn und tollen Kollegen und congenialen Freunden und Mohrrueben und soviel Gold, wie Du nur essen kannst!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: coga lebe hoch

Beitrag von CellarDoor »

Alles Gute zum Geburtstag.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: coga lebe hoch

Beitrag von doro-patch »

Fröhlichen Burzeltag! :huguall:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: coga lebe hoch

Beitrag von fimolja »

Alles Gute und ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag! :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: coga lebe hoch

Beitrag von feechen »

:bday: :bday: :bday: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Yoro »

yeah, grade noch gesehen: Liebe Conny, ich wünsche dir auch ein gaaaaanz tolles, spannendes, gesundes und kreatives neues Lebensjahr. Happy Birthday!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Nica »

Den allerbestesten Geburtstag wünsche ich Dir!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: coga lebe hoch

Beitrag von Kriss2167 »

Alles Liebe zum Burzeltag!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga lebe hoch

Beitrag von coga1 »

Vielen Dank euch allen! :liep:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: coga lebe hoch

Beitrag von kibi »

nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag :baci: . Hoffe, du hattest einen megatollen Tag :ja:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga lebe hoch

Beitrag von coga1 »

Dankeschön kibi.

Also: angefangen hat das ganze mit furchtbaren Kopfschmerzen, so dass ich gleich wieder umgedreht hab und zurück ins Bett bin. Schnuffel hat mich dann noch schlafen lassen, hat die Überreste der Party beseitigt und is immer wieder vorbei gekommen um zu schauen ob ich vielleicht doch schon bereit bin für die Welt.
Dann waren wir bei meiner Mama zum Lasagne essen und sind dann zum Faschingsumzug, danach gabs eine 2stöckige total gute Schokotorte und am Abend hab ich die ersten Umzugskartons gepackt. 11 Stück von den kleinen, die doro empfiehlt, später hab ich noch kein einziges Stück Jersey angegriffen. :lol:
Die Nähmaschinen sind auch schon eingepackt... *seufz*

Aber es war ein super schöner Tag.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“