Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Gratulationen und Glückwünsche
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15957
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von gomi »

Hallo du liebe!!! :huhuh:
Ich drück Dich ganz herzlich :coga1: zum Geburtstag :huguall:
alles gute und bunte :cheer:
und immer einen Faserflausch am Rad oder der Spindel! :jap:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von kibi »

Häbbi Börsdäi Bild

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag :huguall:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Josy »

Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag :liep: :flowsniff: :torte:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von feechen »

Achtung... hier kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüsse aus Duisburg! Ich wünsche Dir einen Supertollen Tag!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Sibylle »

Yeah! Einen wunderbuntwolligglitzerigen Geburtstag wuensch ich Dir, liebste Ronja!
Auf dass sich Schaf, Ziege, Lama, Kaninchen, Raupen und sonstige Fusselbirnen bei Dir die Klinke in die Hand geben.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von doro-patch »

Happy Burzeltag! :huguall:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Frau Wolle »

Liebe Ronja
Bild

Ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr deinen Träumen einen Schritt näher kommst,
deine Wege frei von Steinen sind,
dir immer eine helfende Hand zur Seite steht und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Yoro »

Einen ganz rundrum supertollen Burzeltag wünsche ich dir, auf daß dir die Ideen und das Material dazu niemals ausgehen mögen. Laß dich heute feiern, verwöhnen und es so richtig krachen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday liebe Ronja :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Ronja »

*schniiieeef*
Hach, Ihr seid so lieb! *tränchenwegwisch*

Vielen vielen Dank!

Guggt mal: Geschenk von Ronjamann!
Dateianhänge
20180220_151519_001-604x453.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15957
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von gomi »

Vorsicht, da steht NORO drauf, nicht dass Dich der Virus erwischt
Blöder Witz, aber er sprang mich regelrecht an :klong:
tolle Wolle
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Ronja »

Ich weiß, ich hatte schonmal nähere Bekanntschaft mit dem Virus! Nit scheen!!!

Bin bloss grad irritiert....wie soll ich das Strickstück sauber bekommen? Gar nicht?
20180220_155713-523x320.jpg
20180220_155713-523x320.jpg (41.25 KiB) 105 mal betrachtet
Also bei aller Liebe, das ist 70 Wolle und 30 Seide.
Vorsichtige Handwäsche muss die abkönnen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Frau Wolle »

Ich habe die Noro auf 30°c in der WaMa gewaschen und es ist GsD nichts passiert. Das war ein Pulli, den ich für meinen Schnuck gestrickt habe.
- aber ohne Gewähr! - Ich kann ja mal bei mir Bilder einstellen, wenn du magst.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Yoro »

boah - Noro in die WaMa? Das hätte ich mich nie und nimmer getraut!
Ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk, und mit Handwäsche sollte da nichts passieren. ok, natürlich nicht zu feste rubbeln, nicht, daß es filzt. Das geht mit Noro nämlich supergut.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Unsere Ronja lebe HOOOOCH

Beitrag von Kyu »

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch noch mal an dieser Stelle! :baci:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“