Seite 1 von 1

Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 20:39
von Lauser
Etwas spät - aber trotzdem von Herzen - alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :liep:
Auf ein glückliches, spannendes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Lebensjahr :bday:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 20:57
von Nasturtia
Dankeschön :)

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 21:24
von doro-patch
Von mir auch ein paar Drücker :huguall: :huguall: :huguall:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:13
von -Kirah-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken! :cheer: :liep:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:18
von Sibylle
Oh - beinahe verpasst...
Allerherzlichsten Glueckwunsch!
Kuchen, Kekse und Gurkenschnittchen, Glitter, Papier und viele Farben fuer Dein neues Jahr.

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:20
von NerdGorgon
Die besten Wünsche und ganz viele kreative Ideen! :flowiblue:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 07:20
von kibi
aaaaaaah, zu spät :panik:
von Herzen aber noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :cheer: :cheer: :cheer:
ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :flowiblue:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 07:26
von Nasturtia
Vielen Dank!
Der Tag war relativ normal, mit Arbeit und Training. Aber es war schön, zu sehen, wie viele Leute an mich gedacht haben :)
Und zum Abschluss bin ich noch ein bisschen ins KKWP abgetaucht und habe mir ein paar Geschenke ausgesucht :)

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 08:22
von Kugelraupe
Nachträglich alles Gute. Und hoffentlich hast du hübsche Dinge im Paket entdeckt!

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 13:39
von Murmel
Nachträglich die besten Wünsche für ein wunderbuntes und glückliches neues Lebensjahr auch von mir, liebe Nasturtia! :cheer: :torte:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 16:39
von Yoro
Mist, mal wieder zu spät *grummel*. Trotzdem auch noch nachträglich ein wundervolles, gesundes, glückliches und kreatives neues Lebennsjahr!

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 17:29
von Nasturtia
Dankeschön :)
Raupi, ich hab schon viele schöne Dinge entdeckt, aber den Boden des Paketes noch nicht einmal gesehen :gg:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 19:09
von doro-patch
Das Hört sich ja vielversprechend an.