Das Lauserli hat Feiertag

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15818
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von gomi »

Alles liebe und gute und bunte und kuschelige wünsche Ich Dir von Herzen
und mögest Du immer mindestens einen Kammzug in Reichweite haben
:mosh:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Ere »

Alles Liebe! :huguall:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von feechen »

Alles alles Liebe und Gute!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Sibylle »

Mann, ich verpenn zur Zeit ja alles

Hipp-Hipp-Hurraaahhh

Allerherzlichste Glückwünsche und Kuchen und Buntstifte und Gurken und alles, was Die sonst noch einfällt! :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Yoro »

waaaaahhhhh, ich natürlich auch mal wieder zu spät :verlegen: .
Liebe Lauser, trotzdem ein gaaaaanz supertolles, gesundes, kreatives neues Lebensjahr mit allen schönen Dingen, die du dir so wünschst. Happy Birthday nachträglich!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2832
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von NerdGorgon »

Lauser, Lauser. Ich wollte zur Feier deines Geburtstages eigentlich eine jodelnde Schnecke engagieren, aber bis jetzt hat die es nicht einmal bis zu meinem Haus geschafft, um den Auftrag entgegen zu nehmen. Daher wirst du bedauerlicherweise ohne tierisches Volksmusik-Konzert auskommen müssen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Freude und Kreativität im neuen Lebensjahr! :liep:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Inera »

Ui, zu spät.. :verlegen:
Ich wünsch dir trotzdem nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! :baci:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Deichkatze »

Besser spät als gar nicht: Ich wünsche Dir auch alles Gute und ein tolles kreatives neues Lebensjahr!
:cheer: :cheer: :cheer:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von kibi »

von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, du hattest einen wunderprächtigen Tag :cheer:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Kugelraupe »

Nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag... und Asche auf mein Haupt, ich habe keine Karte geschickt :(
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Lauser »

Ihr seid so lieb - Dankeschön :huguall:

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Abends gabs eine kleine Party mit ein paar Mädels aus dem Dorf - richtig richtig schön wars :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Kyu »

Von mir an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“