Maruschka hat heute Geburtstag

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von gomi »

so richtig von Herzen
so richtig von Herzen
Geburtstag auf Russisch.JPG (12.16 KiB) 139 mal betrachtet
Lass Dich feiern :mosh: und hochleben :cheer: und verwöhnen :kiss: und reicht beschenken :jap:
ich wünsche Dir Gesundheit, Schaffenskraft, gute Laune, nette Mitmenschen :*: :*: :*: :*: :*:
und das alles auch für das kommende Lebensjahr und so weiter :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
fühl Dich geknuddelt :huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Deichkatze »

Alles Gute zum Geburtstag!

:cheer: :flowiblue: :cheer: :flowiblue: :cheer:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Jolande »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von doro-patch »

:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Von mir auch alles Gute!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Maruschka »

Danke schön :huguall: :kiss: :huguall:
Ihr seid soooooo lieb.

Aber zuerst ist arbeiten angesagt.

Ab 17:15 bis 18:30 Sport, im Anschluß - trommeln.
Gegen 22 Uhr bin ich dann Daheim, mal sehen ob Schatz an´s Sektchen zum Anstoßen denkt.
Glaube ich aber weniger. Der war schon heute morgen leicht angefressen, weil ich abends nicht da bin.

Aber ich ziehe meinen Tag in die Länge.
Am Samstag werde ich mit lieben Schnugis und Nichtschnugis anstoßen.
Und am Sonntag macht meine Mama das Geburtstagsessen: die Weihnachtsgans :gg:

Und gleich zum Mittagessen gibt es Borjsch und "faule" Krautwickler (Hack wird nicht ins Krautblatt gewickelt, sondern damit vermischt, zu einer Art Buletten geformt und im Backoffen mit sauerer Sahne gebacken), mein Lieblingsessen :kugelraupe: :mampf:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von doro-patch »

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Und Frau muß sich auch noch zwischen faulen Kraudwicklern und Weihnachtsgans entscheiden.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Maruschka »

Neee, doro, muß mich nicht entscheiden :nein:
Die Gans gibt es ja erst am Sonntag.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von NerdGorgon »

So ist's richtig - Feier auf mehrere Tage ausdehnen, dann hat man länger was davon. :ja:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Sibylle »

Druschba Babuschka Sojus!*

Alles erdenklich Schöne und Gute auch von mir. Auf daß nebenan ein Lama- und Schafsammler einziehen möge, der nicht weiß, wohin mit der Wolle...


*das ist ein Zitat aus einem meiner All-Time-Lieblingsfilme "Wer spinnt denn da, Herr Doktor" und ich weiß, daß es eine unsinnige Aneinanderreihung von Wörtern ist, aber es klingt als Toast einfach cool... :;: :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Maruschka »

Sibylle hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 12:38 Druschba Babuschka Sojus!*

*das ist ein Zitat aus einem meiner All-Time-Lieblingsfilme "Wer spinnt denn da, Herr Doktor" und ich weiß, daß es eine unsinnige Aneinanderreihung von Wörtern ist, aber es klingt als Toast einfach cool... :;: :gg:
:prust:
Nasdarowje, daway naliway!

:huguall: :huguall: :huguall:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Maruschka hat heute Geburtstag

Beitrag von Deichkatze »

Dann mal prost :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“