Aus einer Maus wird ein Bulli

Antworten
indian_summer

Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von indian_summer »

Nichts großes, im Moment geht eh alles nur mit vielen Pausen dazwischen :ja:
So sieht Aby aus, die Hündin die wir für GG am 17.02. abholen werden.
IMG_7277.JPG
IMG_7278.JPG
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von Sibylle »

Das sieht ja niedlich aus - aber irgendwie bin ich jetzt verwirrt...
...Dein GG kriegt 'ne Maus???
:anguri:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von NerdGorgon »

Vielleicht sieht sie jetzt noch wie eine Maus aus, weil sie noch so klein ist.
Jedenfalls Glückwunsch zur baldigen neuen Hündin!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
indian_summer

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von indian_summer »

Unglücklich formuliert :friede:
Es gibt ein erwachsenes Bulli Mädel :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von Sibylle »

indian_summer hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 11:18 Unglücklich formuliert :friede:
Es gibt ein erwachsenes Bulli Mädel :ja:
Gar nicht ungluecklich formuliert - macht schoenes Kopfkino: gemeinsamer Spaziergang der Familie Indian Summer - Indian mit jungem Bulli im Geschirr, IndianGG mit Maus im Geschirr... :gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von indian_summer »

Sibylle hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 11:24
indian_summer hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 11:18 Unglücklich formuliert :friede:
Es gibt ein erwachsenes Bulli Mädel :ja:
Gar nicht ungluecklich formuliert - macht schoenes Kopfkino: gemeinsamer Spaziergang der Familie Indian Summer - Indian mit jungem Bulli im Geschirr, IndianGG mit Maus im Geschirr... :gacker:
So ähnlich hatten wir schon, GG mit Riesenschnauzer und ich mit Frettchen an der Leine, war der Hingucker :gacker:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oooooooh :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von kibi »

Oooh, Familienzuwachs, wie schoen :inlove:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von Dubbe »

Na da bin ich mal gespannt, ob die "Maus" den kleinen Racker erzieht, oder umgekehrt.
Aber vor allem viel Spass mit dem Familienzuwachs.

Ach so, ganz vergessen. Die Filzmäuse sind auch toll geworden.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von Ronja »

Ui, es gibt noch eine zweite Fellnase dazu?
Wie schön für den kleinen Babybär, dann hat er wen zum "ärgern"....kicher....aber wenn die neue Bullidame nur halbwegs so ist, wie mein Hundemädel, wird sie den Kleenen schon zurechtweisen, wenn er ihr zu frech wird!

Woher kommt die Dame?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von Deichkatze »

Wie süß :inlove:

Und die Fliztiere gibts dann als Spielzeug dazu? :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
indian_summer

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von indian_summer »

Ronja hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 08:33 Ui, es gibt noch eine zweite Fellnase dazu?
Wie schön für den kleinen Babybär, dann hat er wen zum "ärgern"....kicher....aber wenn die neue Bullidame nur halbwegs so ist, wie mein Hundemädel, wird sie den Kleenen schon zurechtweisen, wenn er ihr zu frech wird!

Woher kommt die Dame?
Ich hoffe, dass das Mädel noch etwas hilft den Burschen zu erziehen, ihn gut sozialisiert :ja:
Sie kommt vom Züchter von dem wir Robin haben, ist vier Jahre alt und kastriert.
Am 17.02. werden wir sie abholen können(toi, toi, toi), wenn alles klappt.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von Pet Cat »

Wieso war sie denn so lange beim Züchter, wollte sie niemand haben?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
indian_summer

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Beitrag von indian_summer »

Pet Cat hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 00:04 Wieso war sie denn so lange beim Züchter, wollte sie niemand haben?
Sie kommt aus der Zucht raus, warum auch immer. GG hatte gleich :inlove: in den Augen, als er sie sah :ja:
Antworten

Zurück zu „Filzen“