Nicht filzend doch filzen..

Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Nicht filzend doch filzen..

Beitrag von Katinka »

Danke, ihr Lieben.
Problem ist, dass ich hier ein Paar Socken hab (die Häkelsocken), die dem Beschenkten leider nicht passen. Zwar von der Länge her, aber ich hab sie etwas zu eng gemacht, sodass er sie nicht über die Ferse bekommt. Zum Aufribbeln hab ich gar keinen Antrieb, deshalb kriegt er neue wenn ich stricken kann.  :lol:
Ich krieg sie drüber, aber mir sind sie ja viel zu lang. Deshalb wollt ich sie filzen und schaun, ob man dann mit Schere und Nähzeug was machen kann.. Aber es hat wohl nicht sollen sein.  :;:
Tumana

Re: Nicht filzend doch filzen..

Beitrag von Tumana »

Mach doch einen Knoten rein und näh ein Glöcklein dran, Latexsohle draufpappen und fertig sind die Finkli aus 999 Nächten  :;:
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Nicht filzend doch filzen..

Beitrag von Katinka »

Hmm.. auch eine Option.. =)
Antworten

Zurück zu „Filzen“