Name von Werkzeug gesucht

Antworten
indian_summer

Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von indian_summer »

Bin hier mit meiner Frage hoffentlich richtig ?!
Zur Zeit ist es bei uns wirklich sehr stressig, dabei wollte ich ab dieser Woche endlich mehr Ruhe :kopfkratz: Wenigstens langt es um am Abend mit Filzen wieder zu entspannen, dabei war mir im Netz ein sehr hilfreiches Werkzeug aufgefallen. Das würd ich nur allzu gerne bestellen und meinen Fingern auch Entspasnnung zukommen lassen :verlegen:
Das Werkzeug sieht aus wie ein mini Laubrechen, echt genial für das Filzen, nur wie nennt man das Teil :kopfkratz: Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen ?
Das wär super :ja:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von enele »

Meinst du dieses Ding? Ich habe so eins um damit meine Haarbürste zu enthaaren ;)
indian_summer

Re: Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von indian_summer »

:liep: :liep: :liep:
So ähnlich sah das Teil aus.

Auf den Seiten :
https://www.flickr.com/search/?tags=needlefelt

Tolle Arbeiten, ab und an auch kleine bebilderte Anleitungen und da war eben so ein Gerät zu sehen.
Hier die Seite mit Anleitung und Arbeitsgerät :
https://www.flickr.com/photos/feltcafe/ ... ZY-5mw9hz/
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von doro-patch »

Ich denke, das das Gerät bei Amazon und das was du gefunden hast im Grunde das gleiche sind, nur das bei dem einen Teil der Griff länger ist. Von der Art her könnte es von Clover sein.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von doro-patch »

Habs gefunden: hier. Nennt sich Clover Kralle für Trockenfilznadel.
indian_summer

Re: Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von indian_summer »

Ihr seid unschlagbar :adore: :bump: :bump: :bump: :ja: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:

Die Clover Kralle, das Teil wird bestellt, meine Finger brauchen Schonung :verlegen:
indian_summer

Re: Name von Werkzeug gesucht

Beitrag von indian_summer »

Bestellung ist raus :gg:
Antworten

Zurück zu „Filzen“