Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Antworten
Alpenrose

Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Beitrag von Alpenrose »

Sodela, nach 2 misslungenen Anläufen und Entwirrung meiner Hirnwindungen hab ich meine Puschen heute doch noch geschafft. :lol:
Jetzt sind sie in der WaMa... Bild
Dateianhänge
puschengross.jpg
puschengross.jpg (20.09 KiB) 372 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alpenrose am Sa 17. Okt 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cloclo

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen

Beitrag von Cloclo »

Toi Toi WaMa, mach die Schrumpfung sofort korrekt :gg:
papagena

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen

Beitrag von papagena »

ich wünsch dir glück

gut schrumpf und nen schönen filz

die sehen ja hammer aus super toll
bin sehr gespannt wie das bei dir hinhaut mit den 30%

hibbele bibebele so neugierig
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen

Beitrag von mikila »

ich bin suuuuuuuuuuuuuuuper gespannt  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen

Beitrag von anjab »

Ui, die sehen super aus!!! :inlove:
Ich bin auch schon gespannt, wie sie aus der Waschmaschine kommen!!!
Rein vom bisherigen Aussehen, würde ich sagen, das wird gut!!!!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen

Beitrag von Leophilli »

Das sieht ja immer wieder lustisch aus, die Riesenpuschen neben dem kleinen Fuß  :gg:
Man kann sich so garnicht vorstellen, daß das nach der Wama passt
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Alpenrose

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen

Beitrag von Alpenrose »

Gefilzt haben sie wirklich super. Habe sie einmal auf 40° zusammen mit einem Badezimmerteppich und einem Frotteetuch gewaschen. Da sie noch etwas zu gross waren auch noch über Nacht im Tumbler laufen lassen.

In der Länge sind sie sogar mehr als die 30% eingegangen. :O_o: Aber tragbar sind sie für mich nicht, in der  Breite/Höhe brächte ich meinen Fuss fast zweimal rein. :gakker: :prust: :prust:
Das war dann also eine sehr aufwendige Maschen- und Filzprobe...  :lol:

Aber ich geb nicht auf. Habe eine Idee, die ich unbedingt machen möchte. Da die Filz it in der Migros heute den letzten Tag Aktion ist, werd ich mich noch mit Material eindecken. Aber dann eine richtiges Probestück machen und mir meine eigene Konstruktion berechnen. Eigentlich wüsste ich es ja, Anleitungen und ich sind einfach nicht kompatibel. :grrr:
Dateianhänge
puschengefilzt.jpg
puschengefilzt.jpg (21.12 KiB) 366 mal betrachtet
Tumana

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Beitrag von Tumana »

Ein Liebeswärmeschuh  :gg: Dein Fuss und sein Fuss gemeinsam im Warmen  :gg:
Cloclo

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Beitrag von Cloclo »

Jetzt darfst du aus dem Resultat Puschen schneidern... oder einfach mit der Maschine eine "Sohle" absteppen, damit du sie doch als Puschen tragen kannst oder einfach zu etwas anderem Vernähen :;:
Morgenduft

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Beitrag von Morgenduft »

:gg: Beide Füsse und Körnerkissen rein, schon hast du deine eigene Fußsauna  :gg:
Angel

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Beitrag von Angel »

[quote="Morgenduft"]
:gg: Beide Füsse und Körnerkissen rein, schon hast du deine eigene Fußsauna  :gg:
[/quote]

:gakker: Die Idee hatte ich auch grade.  :gakker:

Ist das Spannd was du nun daraus machst. :cheer:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Mein erster Versuch mit Hauspuschen Edit: Versuch beendet *gg*

Beitrag von Kade »

[quote="Tumana"]
Ein Liebeswärmeschuh  :gg: Dein Fuss und sein Fuss gemeinsam im Warmen  :gg:
[/quote]
:gakker: :gakker: :gakker:

Wäre das ein Katzenspielzeug, gefüllt mit etwas Spannendem und zugenäht? :nixweiss:
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“