Pegasus' neue Hausschüchen^^

Antworten
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Pegasus' neue Hausschüchen^^

Beitrag von Pegasus »

Huhu Ihr Lieben!
So dieses Jahr habe ich meinem Sohn und mir mal Filzschlappen gemacht (die letzen Jahre waren es hinten höher geschlossende^^)
Weiß einer von Euch vielleicht ob ich da einfach eine Platte fertige Filz als "Sohle" drunternehen kann? (Die Sohlen zum kaufen wollte ich mir nicht extra zulegen^^)
Dateianhänge
12.jpg
12.jpg (46.22 KiB) 160 mal betrachtet
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Pegasus' neue Hausschüchen^^

Beitrag von claudibautz »

Boah die sind toll, sowas muss ich auch mal lernen bzw. ausprobieren

Sind die in der Waschmaschine gefilzt?

Die kannst eigentlich nur von Hand annähen und ich denke wenn du nicht die gekauften hast wirst du dir kleine
Löcher vorstanzen müssen ansonsten könnte es schwierig werden mit der Hand die Nadel durch diese Filzplatten zu bekommen
Tumana

Re: Pegasus' neue Hausschüchen^^

Beitrag von Tumana »

Ooooh :inlove:
Wie wärs mit ankleben?
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Pegasus' neue Hausschüchen^^

Beitrag von claudibautz »

[quote="Tumana"]
Ooooh :inlove:
Wie wärs mit ankleben?
[/quote]

Meinst du das dass hält wenn damit durchs Haus flitzt  :???:
Würde mich auch interessieren  :gg:
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Pegasus' neue Hausschüchen^^

Beitrag von Diamanda »

Aber Filz ist doch rutschig...  - aber wenn ihr überall Teppich habt, wärs ja wurscht.
Ich pinsel immer Flüssiglatex unter die Füße, wir brauchen was, was bremst  :gg:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Pegasus' neue Hausschüchen^^

Beitrag von claudibautz »

Ja, oder es gibt doch auch diese Sockenstopp Farbe (Erinnert mich immer ein bisserl an Plusterfarben)
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“