Langohr....?

Antworten
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Langohr....?

Beitrag von kiki »

Für den 4 jährigen Sohn meiner Schwester wollte ich Tierfinken machen .

Was meint ihr könnte das geworden sein ?
Dateianhänge
langohr.jpg
langohr.jpg (42.34 KiB) 287 mal betrachtet
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Tumana

Re: Langohr....?

Beitrag von Tumana »

Jööööööööööööööööööööööööö, das in pink an meinen Füssen - perfekt :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Langohr....?

Beitrag von sweetsunshine »

Süüüüüüüüüüüß!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Langohr....?

Beitrag von Vrennü »

Awwwwwwwwwww wie süß! :inlove:

Für mich sieht's ein bisschen nach Langohrschaf aus^^
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Cloclo

Re: Langohr....?

Beitrag von Cloclo »

Jööööööööööööööööö - will auch, will auch
Alpenrose

Re: Langohr....?

Beitrag von Alpenrose »

So toll :inlove:

Ich würd vielleicht die Ohren noch ein bissel gegen das Bein hin fixieren damit er nicht drüber stolpert. :;:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Langohr....?

Beitrag von enele »

Oh nein! Wie süß ist denn denn bitte?!
Soooo neidlich :inlove:
Natürlich ist er gelungen!
Bild
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Langohr....?

Beitrag von Jule85 »

Ach gott wie süüüüß! Was ist das denn für eine Schuhgröße? Natürlich ist das einb Hase... erkennt man doch!
Ich blogge jetzt auch
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Langohr....?

Beitrag von hutmacher »

[quote="Tumana"]
Jööööööööööööööööööööööööö, das in pink an meinen Füssen - perfekt :inlove:
[/quote]

Ich seh Tumana grad mit Rosa Hasenschuhen durchs Zimmer laufen und in jeder Ecke sitzt eine Katze auf der Lauer um sich im rechten Moment auf das vermeintliche Katzenspielzeug an den Füßen ihres Frauchens  :grrr: zu werfen.


PS: Jetzt ist es soweit... ich sitze hier und schreibe und plötzlich wird mir bewusst, dass seit geraumer Zeit eine Katze auf meinem Schoß sitzt... wie ist die dahin gekommen? Ich hab nix gemerkt... Ich bin katzenblind geworden... O.o
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Langohr....?

Beitrag von kiki »

ich danke euch  :D:

Ja alpi das werde ich machen nicht das der kleine noch stolpert ...
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Langohr....?

Beitrag von chaotika »

Voll doll toll! Gibts dazu zufällig eine Anleitung? Ich will die aaaaauuuuuuch!  :smile:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Langohr....?

Beitrag von kiki »

[quote="chaotika"]
Voll doll toll! Gibts dazu zufällig eine Anleitung? Ich will die aaaaauuuuuuch!  :smile:
[/quote]
mal guggen ob ich dazu komme eine zu schreiben ..
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Angel

Re: Langohr....?

Beitrag von Angel »

jööööööööööööööö wie süß, :inlove:  die würden an meinen Füssielein auch nett aussehen.  :applaus:
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Langohr....?

Beitrag von kiki »

sodeli, nun können die Langohren Geschwisterchen bekommen!
Guggst du unter Anleitungen und wenn du mir per PN die Schuhgrösse sags,t schaue ich für dich auf der Tabelle nach wieviel Maschen Reihen etc es dann sein sollten .
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“