Drachenschuhe

Antworten
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Drachenschuhe

Beitrag von Monsen »

Die habe ich meinen Jungs für den Kindergarten gestrickt und gefilzt:

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Diamanda »

Ohhh.... was sind die putzig  :flowiblue:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Tumana

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Tumana »

Bilder zu gross, bitte ändere das noch schnell.
Danke.
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Monsen »

erledigt ;-)  sorry  :red:
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Drachenschuhe

Beitrag von hutmacher »

Herrjeee, sind die toll!
Ich würd für meine Kleine noch was Rutschfestes druntermachen, sonst sind sie einfach klasse.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Ciara Mao Black »

Die sind ja mal oberknuffig!  :inlove: :inlove: :inlove:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Macke »

Oh sind die süß, und sogar gleich mit Namen drauf... :jap:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Tati »

Oh, die habe ich ja jetzt erst gesehen.
Die sind super süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich brauche auch Drachenschuhe  :gg:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Fadi »

Wie niedlich :inlove:
Und das mit dem Namen ist super, ich als Erzieherin könnte da Sachen von verlegten Hausschuhen erzählen, die natürlich niiiiiiemandem gehören erzählen... :rolleyes: :gg:
snow fairy
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 565
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 12:10
Interessen: Ich bräuchte einen Geldgebär

Re: Drachenschuhe

Beitrag von snow fairy »

Ooch wie knuffig. Solche hat bestimmt kein anderes Kind.
Liebe Grüsse, Snow Fairy.

Bild
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Monsen »

Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!!
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Leophilli »

Tolle Idee mit den aufgestickten Namen  :jap:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drachenschuhe

Beitrag von gothicflower »

na also eigentlich heiße ich ja Michl und gehe noch in den Kindergarten :gg:

oder zumindest würde ich mich so nennen lassen und wirklich nochmal in den Kindergarten gehen (ein Hoch auf Mittagsschlaf) um so tolle Schuhe anziehen zu dürfen :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Drachenschuhe

Beitrag von Monsen »

[quote="gothicflower"]
na also eigentlich heiße ich ja Michl und gehe noch in den Kindergarten :gg:

oder zumindest würde ich mich so nennen lassen und wirklich nochmal in den Kindergarten gehen (ein Hoch auf Mittagsschlaf) um so tolle Schuhe anziehen zu dürfen :gg:
[/quote]

ok ich nenn dich in Zukunft Michl :-)

- die Hausschuhe wären inzwischen abzugeben, falls du immer noch Interesse hast
- leider haben sie inzwischen Löcher in der Sohle - und es könnte sein, dass sie dir zu klein sind... :nixweiss:
Zuletzt geändert von Monsen am Fr 7. Nov 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“