Die kleine Dicke

Antworten
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Die kleine Dicke

Beitrag von nordicat » So 25. Nov 2012, 19:52

Ursprünglich sollte die Tasche etwas größer werden - so hatte ich mir das wenigstens gedacht. Aber nach dem Filzen in der Waschmaschine hatte ich ein sehr festes und relativ kleines Stück unförmigen Filz vor mir. Mit ein bisschen ziehen und drücken und schließlich noch Bügeln nahm sie aber die gewünschte Form wieder an. Und sieht richtig schön aus! Siehe unten!

Eigentlich wollte ich da alle meine Rundstricknadeln drin aufbewahren, aber nun passt sie nur für die kleineren bis 60cm. Aber die brauche ich eh am häufigsten. Zum Mützenstricken.
Dateianhänge
Kleidung 20123 (2).jpg
Kleidung 20123 (2).jpg (58 KiB) 231 mal betrachtet
Kleidung 20122.jpg
Kleidung 20122.jpg (57.53 KiB) 227 mal betrachtet
Kleidung 20122 (2).jpg
Kleidung 20122 (2).jpg (58.18 KiB) 222 mal betrachtet
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17821
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die kleine Dicke

Beitrag von keltoi » So 25. Nov 2012, 21:41

Schön geworden! Ich hab nur einmal gestrickfilzt und das Ergebnis war desaströs. Die Maschen waren teilweise noch zu erkennen, alles war trotz zupfen und zerren Unförmig ohne Ende... Da ist das hier doch ein ganz anderes Kaliber. Und ich mag die Farbe :)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“