Zuckersüße Zopfmuster-Tasche

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Zuckersüße Zopfmuster-Tasche

Beitrag von Kröte »

:inlove: :inlove: :inlove:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Zuckersüße Zopfmuster-Tasche

Beitrag von kibi »

die ist schöööön geworden und das Zopfmuster kommt ja wirklich toll raus  :inlove:
Grüßle
Birgit
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Zuckersüße Zopfmuster-Tasche

Beitrag von Monsen »

Wow die sieht ja toll aus! Und wie schön man das Zopfmuster noch erkennt nach dem waschen!!
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Zuckersüße Zopfmuster-Tasche

Beitrag von Leophilli »

Ganz toll geworden!!
Ich würde vielleicht noch ein Futter aus festem Stoff einnähen, damit der Filz nicht so ausleiert.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“