Frage zu: Notizbucheinband strickfilzen :???:

Antworten
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Frage zu: Notizbucheinband strickfilzen :???:

Beitrag von fossil »

Liebe Filz-Schnuggis!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für meine Kolleginnen in der Firma. Und da fand ich Leophillis Beitrag über das gestricktfilzte Notizbuch und war ganz hin und weg.

Nur ich hab eine Frage dazu: Wenn ich den Umschlag (dort wo ich das Buch dann reinstecke links und rechts) mache, muss ich den vor dem Waschen nähen oder danach? (Filzt das zusammen, wenn ich das vorher zusammennähe?)

Vielleicht hat da jemand Erfahrung!

Vielen lieben Dank.

Ganz liebe Grüße
Fossil
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“