Pro Bro-Mütze

Antworten
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2453
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Pro Bro-Mütze

Beitrag von Tinie Lloyd »

Jo, Bros! :cool:

Ich dachte ja, sie wird nie fertig, meine getrickfilzte Mütze, ich weiß schon garnicht mehr wann ich die angeschlagen hab... Aber jetzt finde ich sie zwar etwas überdimensioniert, aber cool. Ich brauch nur noch die passenden Rastas :lol: Aber nee nee, ich mag meine Haare.

Ich begebe mich mal grob fahrlässig in die Gefahr, dass ihr mir alle sagt wie hübsch ich angeblich aussehe, indem ich ein Tragebild mit anhänge :tounge:
Dateianhänge
von oben.JPG
von oben.JPG (45.68 KiB) 290 mal betrachtet
Bromütze.JPG
Bromütze.JPG (31.13 KiB) 288 mal betrachtet
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19942
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pro Bro-Mütze

Beitrag von keltoi »

Meeeiiii bist Du ne Süße! (selber Schuld, aber das war wirklich grob fahrlässig ;-) )
Und die Mütze ist total cool - zwar nicht meine Lieblingsfarbe und leider steht mir selbst so was ja auch überhaupt nicht, aber wirklich toll.
Und ich mag Deinen Yggdrasil-Anhänger :inlove: ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2875
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Pro Bro-Mütze

Beitrag von Allysonn »

[quote="Tinie Lloyd"]


Ich begebe mich mal grob fahrlässig in die Gefahr, dass ihr mir alle sagt wie hübsch ich angeblich aussehe, indem ich ein Tragebild mit anhänge :tounge:
[/quote]

Ich versteh jetzt grad die Formulierung "angeblich" in Deinem Text nicht.  :nixweiss:
Aber da ich eh nur äußerst selten tue, was "die Leute" von mir erwarten, erfährst Du eben von mir nicht, dass Du hübsch bist. I verroat nix!  :pscht:

Aber die Mütze ist toll! Gibts da ne Anleitung dafür oder hast Du die frei Nase geklöppelt? :D:

Allysonn
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Eressea

Re: Pro Bro-Mütze

Beitrag von Eressea »

Igitt. Total unschön!
Tut mir leid, aber ich mag nunmal keine Lamellenrollos  :L:

Hihi. Sehr tolle Mütze übrigens! :;:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Pro Bro-Mütze

Beitrag von Kugelraupe »

[quote="Eressea"]
Igitt. Total unschön!
Tut mir leid, aber ich mag nunmal keine Lamellenrollos  :L:

Hihi. Sehr tolle Mütze übrigens! :;:

[/quote]

:gakker: :gakker:

Mir gefällt die Mütze sehr gut und das was drin steckt ist auch sehr sympatisch.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2453
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Pro Bro-Mütze

Beitrag von Tinie Lloyd »

Hihi, danke ihr Süßen! :liep:
Ja, Kelt, das ist auch mein Lieblingsanhänger, den trag ich so gut wie immer und hab sogar inziwschen das passende riesen Tuch überm Bett hängen. Yggdrasil ist einfach mein Symbol :inlove:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“