neue Kinderhausschuhe

Antworten
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 507
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

neue Kinderhausschuhe

Beitrag von Monsen » Fr 7. Nov 2014, 09:08

meine Zwillis brauchten neue Winterhausschuhe. Wolle hatte ich eh noch daheim, also hab ich schnell welche gestrickt.
sie finden sie "sooo cool"  :D:


Bild


Bild
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: neue Kinderhausschuhe

Beitrag von gothicflower » Fr 7. Nov 2014, 13:45

yeah sind die niedlich - besonders die regenbogenbunten Rastafrisur-Schuhe :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: neue Kinderhausschuhe

Beitrag von Leophilli » Fr 7. Nov 2014, 14:26

Supersüß, Deine Zwillinge lieben sie bestimmt  :inlove:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 507
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: neue Kinderhausschuhe

Beitrag von Monsen » Fr 7. Nov 2014, 15:02

Oja sie lieben sie  :freufreu:
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: neue Kinderhausschuhe

Beitrag von Tati » Fr 7. Nov 2014, 15:35

Total süß.  :kugelraupe:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte

Tumana

Re: neue Kinderhausschuhe

Beitrag von Tumana » Fr 7. Nov 2014, 16:29

Jööööööö :inlove: :inlove: :inlove:

Antworten

Zurück zu „Strickfilzen“