à„rgerpuschen

Antworten
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Ärgerpuschen

Beitrag von kiki » Do 9. Mai 2013, 12:50

Sorry, ausnahmsweise muss ich mal schreibenderweise Dampf ablassen.

Zwar weil ich grad so    :nima: :grrr:

Habe mir extra so Styroporfüsse bestellt

und fleissig stundenlang rumgewerkelt 

gewalkt bis ich nudelfertig war und die Finken nicht mehr kürzer wurden,
  und dann stellt sich heraus :  :shock:  dass die Schuhleisten viiiiiiel grösser als die angeschriebene Grösse sind  :nima: :bbb:


zum verzieren habe ich vorerst mal keine Lust ...
Dateianhänge
P1170419.JPG
P1170419.JPG (42.34 KiB) 219 mal betrachtet
P1170420.JPG
P1170420.JPG (42.62 KiB) 215 mal betrachtet
P1170421.JPG
P1170421.JPG (42.57 KiB) 219 mal betrachtet
P1170458.JPG
P1170458.JPG (49.08 KiB) 222 mal betrachtet
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

Annumilonde

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von Annumilonde » Do 9. Mai 2013, 13:18

Wie ärgerlich!! Kann dich voll verstehen. Helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich drück dich mal lieb!
:liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:

JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von JoyJanaka » Do 9. Mai 2013, 13:45

Ich würde sagen, da steht ein Gespräch mit dem Verkäufer dieser Leisten an.  :bbb:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von Kriss2167 » Do 9. Mai 2013, 14:01

[quote="JoyJanaka"]
Ich würde sagen, da steht ein Gespräch mit dem Verkäufer dieser Leisten an.  :bbb:
[/quote]

Das seh ich ganz genauso.

Und dabei sehen die fertigen Puschen so schick aus!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Tumana

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von Tumana » Do 9. Mai 2013, 15:14

Irgendjemand passt da rein :;: und freut sich :D:

britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von britt1 » Do 9. Mai 2013, 17:43

aber schön sind sie geworden  :D: :D:

lg britt

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von kiki » Do 9. Mai 2013, 18:09

Pffffffffffffffffffffftt  Ärger is wech    :smile:

Tumana  wo du Recht hast du Recht  :gg:

danke für eure aufmunternden  Kommentare :huguall:

Ob ich dann mal reklamier weiss ich noch nicht, aber beim nächsten Einkauf dort informieren warscheinlich schon ...
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von Timberell » Fr 10. Mai 2013, 09:57

Kannst Du die Puschen nicht nochmal von Hand walken, wenn sie trocken sind? Oder vorsichtig im Wäschesäckchen in die Waschmaschine? Eventuell schrumpfen sie so ein Stück?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von gothicflower » Fr 10. Mai 2013, 10:11

oh wie ärgerlich!!! dabei sind sie so schön geworden :inlove: :inlove: :inlove: (kann man die denn wirklich nicht anziehen? Ich trag eigentlich immer zu große Latschen :gg:)
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von kiki » Fr 10. Mai 2013, 11:42

[quote="Timberell"]
Kannst Du die Puschen nicht nochmal von Hand walken, wenn sie trocken sind? Oder vorsichtig im Wäschesäckchen in die Waschmaschine? Eventuell schrumpfen sie so ein Stück?
[/quote]

  :nope:    Ich habe in längsrichtung gewalkt  und gewalkt  bis sich nichts mehr tat ....

Danke  :baci:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von kiki » Fr 10. Mai 2013, 11:51

[quote="gothicflower"]
oh wie ärgerlich!!! dabei sind sie so schön geworden :inlove: :inlove: :inlove: (kann man die denn wirklich nicht anziehen? Ich trag eigentlich immer zu große Latschen :gg:)
[/quote]


irgendwer sicher  ,aber ich rutsche darin rum und latsche halt derweil weiter barfuss oder in den alten rum... :gg:

Anstatt 40 ist es 42 geworden... wird sich schon jemand finden dem sie gefallen und passen und sonst sind sie halt für Hausgäste
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ärgerpuschen

Beitrag von Kriss2167 » Fr 10. Mai 2013, 11:55

Mist...ich habe nur 37. Sonst hät ich mich glatt gemeldet, um Dich
von diesem Ärgernis zu befreien  :gg:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Antworten

Zurück zu „Nassfilzen“