Mich hat es nun auch erwischt, ...........

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA » Fr 22. Mär 2019, 17:24

Huhu,
hmmm, ehrlich, ich weiß es nicht :kopfkratz:

Szinti ist gemacht worden und ich bekomme zwischen 10-14 Tagen Bescheid.
Blut hat er auch noch genommen, aber kein Ultraschall mehr gemacht o.Ä.

Abwarten.

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3495
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von indian_summer » Mo 25. Mär 2019, 15:12

KEWA hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 17:24
Huhu,
hmmm, ehrlich, ich weiß es nicht :kopfkratz:

Szinti ist gemacht worden und ich bekomme zwischen 10-14 Tagen Bescheid.
Blut hat er auch noch genommen, aber kein Ultraschall mehr gemacht o.Ä.

Abwarten.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird :liep:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5591
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Yoro » Mo 25. Mär 2019, 15:49

ales Gute für dich, ich drücke auch die Daumen!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA » Mo 25. Mär 2019, 15:52

Dankeschöööööön ihr Lieben :liep: :anhuepf: :huguall:

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA » Do 23. Jul 2020, 10:33

Huhu ihr Lieben,
ich reaktiviere diesen Fred hier nochmal, da ich immo wieder etwas die Nadel schwinge :verlegen: :verlegen: :verlegen:

Ich war ein paar Monate nicht wirklich im Atelier tätig dieses Frühjahr.
Mich hatte iwie alles verlassen, Lust, Motivation und am schlimmsten, meine Muse machte lange Urlaub (oder lag mit Corona flach, wer weiß das schon). Dann erzählte mir mein Großer, das er jetzt sparen würde, um sich die Mats fürs Buchbinden zu besorgen. Da hätte er halt schon eeeewig Lust drauf und jetzt langsam kommt er dahin, das es greifbar werden kann.

Was soll ich groß schreiben, ich hatte die Idee auch schon länger, aber ich eher Richtung Junk-Journale, und ich habe dann auch mal zwei davon gemacht. Da kommt auch noch mehr die nächste Zeit :flowiblue:

Nach den zwei Journalen kam dann die Lust wieder, zwischendurch mal wieder etwas mit Wolle zu machen.
Häckeln oder Stricken ist derzeit keine Option, weil meine Augen sofort durch drehen, wenn ich beginne mich zu konzentrieren und etwas "kleines" zu fokussieren. Ich sehe dann augenblicklich doppelt, und das dann auch nicht nur für 10 Minuten, ............ also, habe ich wieder begonnen zu filzen.

Juppdiduuuuu das macht wirklich wieder enorm viel Spaß :freufreu: :happyjump: :freufreu:

Kleine Eule "Buhu"
ganze 8cm hoch, Glitzeraugen, Bio-Merinowolle, und ohne Kern gemacht.
1 (2).jpg
1 (2).jpg (56.81 KiB) 108 mal betrachtet
2.jpg
Und hier kommt "Watson", 18cm hoch, gleiche Wolle, und wunderschöne Lauschaaugen in Bernstein, auch ohne Kern gemacht.
1.jpg
1.jpg (47.5 KiB) 108 mal betrachtet
2 (1).jpg
2 (1).jpg (43.22 KiB) 108 mal betrachtet
Werde mich die Tage auch an noch weiteren Knuddeln versuchen :jap:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5591
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Yoro » Do 23. Jul 2020, 11:23

Klasse, besonders Watson :kugelraupe: !
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 23. Jul 2020, 12:19

Jööööööööööööööööööööööööööööööööööö :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5523
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Sibylle » Do 23. Jul 2020, 13:25

njiiieeek :ohnm8:
:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1196
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Deichkatze » Di 28. Jul 2020, 12:01

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“