Regalgans

ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 206
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Regalgans

Beitrag von ElbenEngel »

Hoi Zusammen

Neu entdeckt habe ich auch das Trockenfilzen mit der Nadel :smile:
Macht wahnsinns Spass und ist sehr anfängertauglich :gg:

Bis jetzt habe ich vorallem Styroporformen mit Schafschurwolle ummantelt.

Hier meine Regalgans :inlove:

Ich hab sie extra bisschen... einfacher gehalten. Minimalistisch gefällt sie mir besser. Mit dem Band bin ich noch nicht zufrieden.. Vielleicht kriegt sie irgentwann noch ein anderes :gg:

Na, wo ist den Ostern hin? Keine Angst, die kommt noch :;:

Liebe Grüsse
Dateianhänge
Regalgans.jpg
Regalgans.jpg (44.17 KiB) 228 mal betrachtet
Regalgans1.jpg
Regalgans1.jpg (41.75 KiB) 232 mal betrachtet
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Regalgans

Beitrag von criollo »

Sehr niedlich. Nur hat sie keine Augen?!
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 206
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Re: Regalgans

Beitrag von ElbenEngel »

[quote="criollo"]
Nur hat sie keine Augen?![/quote]

Ja ich weiss :lol: Extra so, wie gesagt - minimalistisch.
Gefiltzt würden sie mir nicht gefallen und Wackelaugen wären kindlich.
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Regalgans

Beitrag von Mela »

Sehr niedlich!  :inlove: :inlove: (aber die Augen vermisse ich auch...  :anguri: )
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Regalgans

Beitrag von Jade »

Super gerworden!
Augen wären wirklich schön :gg: Du kannst ja aus Fimo schwarze Kügelchen formen und ankleben. Oder nur Holzkugeln?
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Regalgans

Beitrag von Chihiro »

[quote="ElbenEngel"]
[quote="criollo"]
Nur hat sie keine Augen?![/quote]

Ja ich weiss :lol: Extra so, wie gesagt - minimalistisch.
Gefiltzt würden sie mir nicht gefallen und Wackelaugen wären kindlich.
[/quote]

Schwarze Perlen vielleicht?

Muss aber auch nicht, war nur so eine Idee. Ist super geworden!
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Regalgans

Beitrag von anjab »

Eine tolle Regalgans hast Du da gefilzt!
Und ich mag sie so minimalistisch! Gefällt mir sehr gut!! :jap:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Kleinkohaku

Re: Regalgans

Beitrag von Kleinkohaku »

Ich finde diese Gans fantastisch! Genauso wie sie ist, ohne Augen  :lol:
Tumana

Re: Regalgans

Beitrag von Tumana »

:inlove: ich mag sie :inlove:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regalgans

Beitrag von gothicflower »

Gaaaans toll geworden :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Regalgans

Beitrag von kiki »

ich mag sie auch so wie sie ist  :smile:  vielleicht  beugt sie ja den Kopf nach unten ,weil sie gehört hat ,dass ihre Augen runter fielen ..lach 

Hast du das auf eibn Styroporrohling gefilzt?
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Regalgans

Beitrag von Männeken »

Ach, das ist die Boden seh Ente, die kommt vom Bodensee :gg:. Aber ohne Augen kann´se den Boden gar nicht sehen :rolleyes:.

Allerliebst, die Gans.

Gruß
Reinhard
miriam

Re: Regalgans

Beitrag von miriam »

Superschön.Danke fürs zeigen. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 206
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Re: Regalgans

Beitrag von ElbenEngel »

Haha, ihr seid fantastisch :gakker:

Spannend, wie die Meinungen auseinandergehen :D:

Ich überlege mir, vielleicht schwarze Perlen anzunähen... Mal schauen, wie sie mir in ner Woche gefällt oder so :gg:[quote="kiki"]
Hast du das auf ein Styroporrohling gefilzt?
[/quote]

Genau, ich hab eine Styroporregalgans als Rohling benutzt.

Liebe Grüsse
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Regalgans

Beitrag von irrwicht79 »

:O_o: :shock:

Was und die sehe ich jetzt erst......

Die ist dir ja gelungen, ich kenne die ja aus Porzellan aber deine sieht viel, viel
besser aus.

Super :jap: :inlove:

irrwicht
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“