Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Mela »

Ich lieeebe nadelgefilzte Sachen, und deine sind sooooo schön! :inlove: :inlove:

Toll, dass du trotz Verletzungen weiter gemacht hast! :jap:
Für mich hatte sich das Filzen nach dem dritten Stich in meine Finger erledigt.  :lol:

Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke, nicht aufhören und immer brav alles zeigen!! :cheer: :cheer:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Edinia »

[quote="Ciara Mao Black"]
Schön, dass es außer mir auch noch andere Pokémon-verrückte gibt!  :gg:

Das Schiggy ist echt niedlich geworden, wenngleich es auch nicht mein Lieblingspokémon ist. Bei mir müsstest du schon mit Evoli, Vulpix oder Dratini aufwarten.  :inlove:
[/quote]

Dratini sollte mein heutiges Projekt werden, allerdings war die Mieze der Meinung sie muesste auch  mal filzen. Mit hellblau. Wolle unbrauchbar. Dratini steht erstmal in den Sternen. Mal schauen was sich dann so machen laesst ^^

Dankeschoen ihr Lieben, ach so ein paar Piekser stoeren kaum, werden auch immer weniger. Und zeigen werde ich immer fein, versprochen :D
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Edinia »

Bonjour all ihr Lieben :D

Ich habe mich heute an einen Teil des Geburtstagsmassakers fuer meine Schwester gesetzt, heraus gekommen sind diese zwei Kollegen. Mr Eisbar & Mr "Ich bin ein Hase, will aber wie ein Tiger aussehen" o.O
Ich mag den Eisbaeren irgendwie, er hat mal eine echt schoene Struktur, ist sehr glatt & nicht ganz zu hart, aussen recht weich aber ansonsten sehr stabil.

Und Herbert wurde heute ermordet. Die Taeterin sitzt auf der Couch. Ob ich sie anzeigen soll?  :shock: :rolleyes:
Dateianhänge
Tiger.jpg
Tiger.jpg (59 KiB) 183 mal betrachtet
Eisbaer.jpg
Eisbaer.jpg (58.29 KiB) 182 mal betrachtet
Eisbaer+Fuchs.jpg
Eisbaer+Fuchs.jpg (53.74 KiB) 182 mal betrachtet
Herbert_tod.jpg
Herbert_tod.jpg (58.32 KiB) 184 mal betrachtet
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Sehr schick!  :applaus:

Der Eisbär ist perfekt! :inlove:

Und dein Tigerhase sieht für mich aus, als hätte sich Raichu mit Totoro gepaart!  :gg: Auf jeden Fall sehr knuffig!  :coga1:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Edinia »

[quote="Ciara Mao Black"]
Und dein Tigerhase sieht für mich aus, als hätte sich Raichu mit Totoro gepaart!  :gg: Auf jeden Fall sehr knuffig!  :coga1:
[/quote]

:D :D :D :D :D das find ich richtig gut xD Raichto... oder Tocho :O
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Mela »

Oh, armer Herbert.  :(:

Die zwei neuen Filzies, Tigerhase und Eisbär, sind super geworden! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Tinie Lloyd »

Oh neiiiiin, Herbert! Warum musstest du so früh von uns gehen?
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Oma Tine
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 13:20
Wohnort: Oyten

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Oma Tine »

hm....

ein Virus das mich nie packen wird.... :nope:

:#:  ich sah den Finger  :/:

aber der Drache ist echt süß :kugelraupe:
Signatur?
Ja, hab ich auch.
Ein ganz toller Text, hab ihn nur vergessen :P
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Kyu »

Oh weh, Herbert ist erbeutet worden. Vielleicht wollte die Täterin sich auch einfach mal im Filzen üben.  :D:

Die beiden neuen Tierchen find ich klasse  :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von JoyJanaka »

Uiiii is der Mufti süüüüüüüüß!!! *imdreigestrichenenCquietscht*
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von Edinia »

Awww, vielen Dank ihr Lieben. :D Da ist man mal fuer eine kurze Weile nicht da, weil grad alles so hmm, schief geht & dann kommt man wieder & hat soviele tolle Lobesreden. Vielen, vielen Dank <3

Die Taeterin hat sich schon oefter am filzen versucht, hattte letztens schon eine Filznadelwunde am Mund. Das ist dann wohl ihre eigene Schuld, wer immer den Schwamm annagen moechte wo die Nadeln noch stecken :D Man lernt ja bekanntlich aus Schmerz. :D
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="Oma Tine"]
ein Virus das mich nie packen wird.... :nope:

:#:  ich sah den Finger  :/:
[/quote]

Ja, da wurd's mich auch gleich ganz flau im Magen. *sich als nadel phobiker outet*
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“