Nikoläusin

Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Indian_Summer
Meinst du das rosa Schweinchen, oder das gefleckte?
Was meinst du mit "entschuldige liegt an der Hunderasse?
Liebe Grüße Anha
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

So und nun noch etwas, was ich mal gemacht und verkauft habe..Der Froschkönig und ein Huhn..Und? bin ich euch genug auf die Nerven gegangen? :lol:  Das war eine Schnell- :freufreu: Therapie
Dateianhänge
huhn.jpg
huhn.jpg (21.37 KiB) 214 mal betrachtet
dornr.jpg
dornr.jpg (26.01 KiB) 214 mal betrachtet
Liebe Grüße Anha
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nikoläusin

Beitrag von Kugelraupe »

Wirklich beeindruckend :O_o:
Der Froschkönig ist wirklich märchenhaft :kugelraupe:
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Hey Guten Morgen Kugelraupe..Frühaufsteher? Danke schön...mich beeindruckt was ihr hier alles aus Fimo und so  :stricksel: macht. Ich kann weder das eine, noch das andere...

Fimo interessiert mich wegen Kleinigkeiten für meine Elfen, oder was auch immer. Vielleicht lerne ich es ja noch. Besonders nach Flügel giert es mich. Denn Flügel aus Filzwolle ist sicher machbar, aber nicht das was ich mir vorstelle.

Als ich der Frau wo ich meine Wolle kaufe gesagt habe , was ich für den Froschkönig genommen habe, hat sie mir beinah ihr Wolle um die Ohren gehauen...jedenfalls drehte sie sich erst weg... und dann kam es :(:

LG Anha
Liebe Grüße Anha
indian_summer

Re: Nikoläusin

Beitrag von indian_summer »

[quote="Anha"]
Indian_Summer
Meinst du das rosa Schweinchen, oder das gefleckte?
Was meinst du mit "entschuldige liegt an der Hunderasse? [/quote]

Beide Schweinder´l  :gg: :ja: :kugelraupe:
Ich liebe Bullterrier, die gibt´s in verschiedenen Farben, aber der Ideal Bulli ist weiß mit Monokel und gerade die Weißen haben um die Nase wenn sie aufgeregt sind alles schweinchenrosa. Bullis können bei Wohlfühlen auch wunderbar grunzen, vielleicht kommt daher die volkstümliche Bezeichnung Schweinehund für die Rasse  :nixweiss:
Deshalb meine Vorliebe für Schweinchen  :verlegen: :pfeif:

Deine Arbeiten sind toll  :ja: :s-super: :s-super:
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Ach sooooooooooooooooooooo :lol: ich habe einen Yorkshire, den großen...also nicht den mit dem Silber...ja Summer, "Elli" und "Werner"suchen ein Zuhause, willst du es ihnen geben? Denn so begeistert haben sie bisher nur mich und gern würde ich sie dir geben.
Zuletzt geändert von Anha am Mi 15. Okt 2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anha
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“