Nikoläusin

Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Hallo Bela, Danke schön..Bedenken weil ich mich geniere, aber ich habe mich einfach mal getraut. Ich muss noch einen Weg finden, wie ich die Beine mache, als Körper dient mir eine NEUE Strumpfhose (ein Bein) dass ich mit Wollreste gefüllt habe. So würde ich auch die Beine machen, aber dann mit Draht und das mit dem Körper befestigen, ist mein Problem..aber wenn es fertig ist zeig ich es. :;:
Liebe Grüße Anha
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Nikoläusin

Beitrag von Tortelina »

Ach genieren braucht sich hier niemand :;: Trau dich ruhig noch mehr zu zeigen! :ja:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Tumana

Re: Nikoläusin

Beitrag von Tumana »

:ja: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

:kiss: hast recht..mache ich auch :gimme5: Danke euch für eure lieben aufmunternden Worte..LG Anha die erst mal einen  :cup: braucht
Liebe Grüße Anha
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nikoläusin

Beitrag von Kugelraupe »

Hast du die Möglichkeit ein Drahtskelett zu machen? Also Körper und Beine an einem Stück. Dann die Wollreste darum. So wie Männeken bei seinen Fimofiguren.

Sind aber ganz tolle Filzereien :applaus: :applaus: :applaus:
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Guten Morgen Kugelraupe..ja das Drahtgestell werde ich auch machen..allerdings werde ich, damit eine Verbingung von Beine zum Körper entstehen kann, den Körper nachträglich mit Draht umwickeln... Vielen Dank für deine lieben Worte bezüglich meiner Filzarbeiten.
Liebe Grüße Anha
indian_summer

Re: Nikoläusin

Beitrag von indian_summer »

Deine Arbeiten gefallen mir alle und ich bin schon gespannt auf das ganze Schaf,
der Kopf ist sehr realistisch  :chapeau: :chapeau: :chapeau: :addore: :addore: :addore: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Tumana

Re: Nikoläusin

Beitrag von Tumana »

[quote="Tortelina"]
Ach genieren braucht sich hier niemand :;: Trau dich ruhig noch mehr zu zeigen! :ja:
[/quote]

:ja:
Ich kann mich nicht erinnern dass jemand ungestraft ausgelacht wurde. Sowas tun wir nicht, das gehört sich nicht.
Es kam sehr selten vor dass blöde Kommentare kamen aber das waren in der Regel dann auch die letzten :freddy: weil das ist echt unschnugelig.
Also trau' Dich! Wir freuen uns, wenn Du uns vertraust und uns teilhaben lässt an Deinen Werken - aber auch an Deinem Werdegang. Jeder hat mal angefangen und wenn jemand wie Du, die so umwerfend tolle Sachen macht, zugibt, dazu steht und auch zeigt dass es nicht immer so perfekt im Sinne des Erfinders ist, fördert das den Mut von allen die gerne möchten, sich aber bisher nicht trauten :D:
Grad weil wir ja völlig öffentlich sind und mitlesbar für die ganze Welt, finde ich positive Schubser für Anfänger megawichtig!
Wenn ich mal gross bin, will ich auch einen so tollen Schafkopf filzen können :ja:
(ich mache dann eine Pfanne aus Fimo dazu, muaaahahahahaaa)
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Ja Danke Tumana, ich habe auch keine Angst ausgelacht zu werden (höre ich ja nicht ) auch glaube ich nicht, dass schlechte Kommentare kommen, Kritik wäre mir sogar lieb.
Ihr habt es nicht anders gewollt :lol: ich zeige meine Sachen..auch die, die noch nicht ganz fertig sind, ich freue mich ja Menschen gefunden zu haben, die sich interessieren...Habe ich sonst ja nicht...  :surprised:
Sollte jemand hier einen Rat von mir zu brauchen, werde ich das selbstverständlich gerne machen. Aber wie gesagt, ich mache das erst seit wenigen Monaten. Ich bin vieles, aber kein unschnugeliger.

Dem Fussballer möchte ich noch seinen Schuh fertig machen und die Hände verbessern...
Dateianhänge
bvb.jpg
bvb.jpg (21.28 KiB) 220 mal betrachtet
bvb2.jpg
bvb2.jpg (22.45 KiB) 219 mal betrachtet
Liebe Grüße Anha
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

Hier noch ein paar Sachen die ich gemacht habe...die Hexe ist noch nicht fertig...
Dateianhänge
hexe.jpg
hexe.jpg (27.88 KiB) 218 mal betrachtet
zusammen.jpg
zusammen.jpg (25.56 KiB) 218 mal betrachtet
bärlich.jpg
bärlich.jpg (26.73 KiB) 219 mal betrachtet
elli.jpg
elli.jpg (25.16 KiB) 218 mal betrachtet
Liebe Grüße Anha
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Nikoläusin

Beitrag von Ronja »

*kreisch-quietsch* Iiiicchh hab die Sau und das Streifenhörnchen zuerst gesehen! Mei, sind die goldig!
Du hast's echt drauf mit der Filzerei! Ich hab das gleich nach 5 Minuten wieder aufgegeben, als mir schon die erste Nadel abgebrochen war. Da wusste ich, das ist nichts für mich...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

:lol: Danke Ronja ...

dafür gebe ich schon auf wenn ich Stricknadeln und Co sehe..so hat jeder seine Stärken..Und ich habe viel nach Tutorial gesehen, damit ich überhaupt was zustande bekam... am liebsten bei Sara Renzulli  oder auch Sarafina

http://www.youtube.com/watch?v=OtVJwGngo7s
Liebe Grüße Anha
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Nikoläusin

Beitrag von Kugelraupe »

:O_o:

Das Schweinchen und der Fußballer und der Bär und und und...

:O_o: :O_o: :O_o:

:applaus: :applaus: :applaus:
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Nikoläusin

Beitrag von Anha »

oh man ich freue mich dass es euch gefällt. :happyjump:  :s-danke:[glow=red,2,300][/glow]
Liebe Grüße Anha
indian_summer

Re: Nikoläusin

Beitrag von indian_summer »

Du bist wirklich gut !  :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Das Schweinderl ist wirklich megaknuffig :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Entschuldige, das liegt an der Hunderasse die wir haben  :ja: :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“