meine gefilzten Tiere

Antworten
Uschi
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:47
Interessen: Tiere , künstlerisches Gestalten , Tierschutz

meine gefilzten Tiere

Beitrag von Uschi »

Vor ca einem Jahr habe ich auch das nadelfilzen für mich entdeckt . Was mich daran besonders fasziniert ist , daß man die Gesichter, Muskeln u.s.w. regelrecht "modellieren" kann und damit weit mehr Möglichkeiten in der Gestaltung hat als bei Stofftieren -
Ich stelle Euch jetzt mal die Tiere vor , die ich bisher gefertigt habe ( ich habe auf dem Gebiet noch jede Menge zu lernen....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von keltoi »

Wow, gibt es irgendwas, das Du NICHT kannst??? Das letzte ist mein Favorit, das ist so eine liebevolle Pose :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von Ronja »

Super gemacht! Du hast echt totales Talent!

Wo steckt Indian? Schnell, Indy....schau Dir den Bulli an!!!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Uschi
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:47
Interessen: Tiere , künstlerisches Gestalten , Tierschutz

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von Uschi »

Danke Euch für Eure lieben Kommetare :-)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von ashada »

Wow, deine Filz Tiere sind wunderschön!!! :addore: :inlove: :addore:

Kann mich gar nicht entscheiden, welches meine Favoriten sind, allesamt genial :kugelraupe: :kugelraupe:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von Inera »

ich habe auf dem Gebiet noch jede Menge zu lernen
So? Was denn? :kopfkratz: :gacker: Für mich sehen die schon sehr, sehr toll aus! :ohnm8: :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von Lauser »

Wunderschön, allesamt :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Uschi
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:47
Interessen: Tiere , künstlerisches Gestalten , Tierschutz

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von Uschi »

Danke Euch für die lieben Kommentare :-)
Es gibt wahnsinnig viel , was ich noch nicht beherrsche ... :verlegen:
indian_summer

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von indian_summer »

Nummer vier, ist das ein Bulli ? Bitte mehr Details :ja:
Ich frag mich nur was Du da noch lernen willst, Du bist perfekt :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von kibi »

also wenn ich das nur ansatzweise so hinbekommen würde, wäre ich schon glücklich. bisher hab ich nur flache Objekte hinbekommen :D:

Ganz tolle Tiere mit vielen Details hast du da gearbeitet. :applaus:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: meine gefilzten Tiere

Beitrag von Janisx »

Wooooowww, Klasse. :applaus: :applaus: :applaus: :inlove:

Beim Bulli gefällt mir besonders wie du die Halsfalten heraus gearbeitet hast, und bei dem Babyaffi die Augenpartie.
Der Rest ist aber auch Klasse, und ich weiß gar nicht wo ich zuerst und zuletzt hinschauen soll.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“