Filzwesen lächelt in die Welt

Was nirgendwo so ganz reinpasst
Tumana

Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Tumana »

Schleeeeeeeeeeeeeeechte Fotos aber die Lichtverhältnisse sind grad mehr als übel.
Trotzdem wollte sie nicht warten bis Morgen, sie will uuuuuuuuuuuuunbedingt ein Lachen schicken  :D:

Das Gesicht und die Händchen sind aus Porcellan-Puppenfimo (wer's kennt kann sich jetzt die Farbe vorstellen  :lol:) und nein, es hat sich nicht verfärbt beim backen, es ist wirklich nur das nicht passende Licht  :;:
Der Rest ist Märchenwolle von Evilla :inlove:
Ich liebe dieses Material, es riecht so schön nach Schaf, ist voller Lanolin, es fühlt sich sooooo toll an! Ich könnt baden drin :inlove:

Ich brauch noch eine Filznadel  :red: die Haare mag ichnoch nicht ganz so wie sie sind.
Tja, da ist sie, Namen hat sie noch keinen - vielleicht wisst Ihr einen?
Dateianhänge
filzding_001.jpg
filzding_001.jpg (24.06 KiB) 575 mal betrachtet
filzding_002.jpg
filzding_002.jpg (25.41 KiB) 2156 mal betrachtet
filzding_003.jpg
filzding_003.jpg (26.94 KiB) 561 mal betrachtet
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Unki »

Tumana's Feuerelfeele
Tumana

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Tumana »

Huuuh ich könnt sie anzünden  :L:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Sternentanz »

wow, schööööööööön :inlove:

Herbstlaub, wäre auch passend :;:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
miriam

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von miriam »

Filznadeln hast Du mir gegeben soll ich eine senden?dann kannst Du ein zauseli machen.
Tumana

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Tumana »

neinein lass nur, behalt Du die :liep: ich weiss wo's noch mehr hat  :;:
Rickli

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Rickli »

Ich finde sie super schön..... :inlove:
Moonrise

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Moonrise »

Ahaaa, dafür war das Gesichtchen  :smile:
Angel

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Angel »

à›i schön das ist ganz sicher ein Frühlingsengel. Bild
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4230
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von majubu »

:inlove: Die ist ja süß! Ich weiß nicht warum, aber für mich heißt sie Jael  :;:
Bild
Alpenrose

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von Alpenrose »

Jööööösssess, ist sie schööön! :inlove: :inlove: :inlove: Für mich heisst sie Frauke :lol:
pikolinchen

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von pikolinchen »

ohhhhhhhhhhhhhhhhh
auf dem weg nach hause hab ich noch drüber nach gedacht das ich mir dieses buch mal wieder aus dem regal holen muss und es ENDLICH auch mal versuchen muss. das war wohl gedankenübertragung. boh ist die geil!!!!!!
einen namen brauchst du? hmmmm da gefällt mir der elfen oder feenname  "Nanadin" sehr gut
mero

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von mero »

gefällt mir sehr gut, so schön zerzaust!
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von nima »

niiiiiiiiiiiiiiicht anzünden  :shock:

du kannst doch madame mim nicht anzünden  :;:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Filzwesen lächelt in die Welt

Beitrag von mikila »

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie toll  :inlove: :inlove: und das mit der märchenwolle  :gg: :gg: :gg: ich find sie einfach suuuuuuuuuuuper
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss  :inlove: :inlove:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Antworten

Zurück zu „Filz-KrimselKramsel“