Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Was nirgendwo so ganz reinpasst
Antworten
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von Tinschen »

(vorweg: ich bin ein Nicht-Filz-Schnugi und weiß leider nicht, in welcher Art folgende Sachen gefilzt wurden, also bitte verschiebt mich nach Bedarf nach Herzenslust)


Ihr Lieben,
zum Osterwichteln hab ich vom lieben Timberell unter anderem gefilzte Eier bekommen.
Eines davon hatte nach Minitimberell´s Idee ein Smileygesicht bekommen  :jap: :inlove:.
Und ich verrücktes Huhn habe mir vor zig Jahren mal ein paar lustige Eierbecher gekauft, die bisher ohne Ei im Schrank stehen mussten.
Nun aber- Ostern hin oder her- dürfen sie das ganze Jahr über MIT Ei stolz wie Bolle im Schrank stehen.
Und der zufall hat wie Faust auf Eimer zugeschlagen, denn seht mal WIE TOLL jenes Smiley-Ei in den Becher passt...

Da seid Ihr baff, was ?!  :gg:
Ich nämlich auch  :D:


An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön, Timberell und einen dicken Drücker an MiniTimberell für die tolle Idee!  :liep:
Dateianhänge
humptydumpty.JPG
humptydumpty.JPG (27.37 KiB) 589 mal betrachtet
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von Mia »

Das ist ja cool!!!
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von Tati »

:gacker: das passt perfekt
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von sweetsunshine »

cool!
Dein Humpty kann ja zum Glück ne kaputt gehen!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von Tinschen »

genau. Wobei die Katzen SEHR interessiert an den Filzeiern sind und der Kater sich schon ausgiebig an dem einen Ei ausgelassen hat, indem er es durch das Zimmer geschossen und gejagt hat  :D:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von Timberell »

Das sehe ich ja jetzt erst.  :gg:

Tolle Idee!
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Humpty Dumpty sitzt in meinem Schrank

Beitrag von Kröte »

Die Seesterne....*hachmach*
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Antworten

Zurück zu „Filz-KrimselKramsel“