Moin von Len

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
LiLaLen
Graubär
Graubär
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Sep 2017, 17:09
Interessen: Fimolieren, zeichnen, malen

Moin von Len

Beitrag von LiLaLen » Di 12. Sep 2017, 17:24

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Len, zweifach Mädchen und Katzenmama und aus Norddeutschland.
Ich habe das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach einer Anleitung war und dachte mir, gucken kostet nix.
Hinzu kommt, das die Fimo Swirl "Geschichten" von mir "schniggSchnug" genannt werden.
Das konnte ja kein Zufall sein!

Zu Fimo gekommen bin ich vor circa anderthalb Jahren als ich EIGENTLICH nur ein paar Perlen machen wollte.
Doch wie das so ist....es blieb nicht bei dem Perlen. Bei den Möglichkeiten dachte ich mir....ok....versuch es mal mit einem Kopf...und dann eine Fee...und und.

Und jetzt?
Ja, jetzt sitze ich, in diesem Moment vor einem reich mit Fimo gedecktem Küchentisch und werde gleich versuchen Farbverläufe ohne "Nudelmaschine" hin zu bekommen.

Liebe Grüße
Len

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Moin von Len

Beitrag von gomi » Di 12. Sep 2017, 17:40

Hallo Du :huhuh:
herzlich willkommen :huguall:
fein, dass Du zu uns gefunden hast :jap:
Aber sei Dir sicher, es wird nicht bei FIMO bleiben :nein:
wir werden alles tun, um Dich mit alle KreatiViren zu infizieren, die hier rumschwirren :borg:
Diese Viren sind sehr virulent und hartnäckig, das weiß ich aus eigener Erfahrung
aber jede neue Infektion ist so herrlich, freu Dich drauf
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

CellarDoor
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 681
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Moin von Len

Beitrag von CellarDoor » Di 12. Sep 2017, 17:46

Herzlich Willkommen beu Uns

Ja, Gomi hat recht, das ist ein gefährlich ( schönes ) Pflaster hier was die Bastelviren angeht.

Erst knetet man nur, dann kommt das :tiptiptip: gefolgt von mehr hiervon :pc-c: und dann siehst oder liest du was und bist schon beim :scrap: und dann kommt mehr Schugibrennstoff und irgendwann sitzt du so daheim :stricksel: und weil die Wolle ne Heimat braucht ...klar näht man dann auch gleich noch bissel Projekttaschen.

Ziemlich genau so erging es mir hier im Schnugi und ich bin soooooo happy drüber ;)

Also lies schön, frag wenn du Fragen hast und ansonsten...viel Spaß beim kreativ sein! :pc-hello:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1347
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Moin von Len

Beitrag von fimolja » Di 12. Sep 2017, 18:33

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Fimomachen im Real life, beim Teilen deiner Werke mit uns (okay das ist ja schließlich nicht ganz uneigennützig, wir sind neugierig, musst du wissen :gg:) und ich kann dir versprechen, dass du sehr bald eine Nudelmaschine haben wollen wirst :gg: sowie ganz viel anderes Bastelzeugs :gg:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5728
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Moin von Len

Beitrag von Lauser » Di 12. Sep 2017, 20:26

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4328
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Moin von Len

Beitrag von Nica » Di 12. Sep 2017, 22:18

Herzlich Willkommen!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6355
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Moin von Len

Beitrag von ashada » Mi 13. Sep 2017, 04:55

:vache: Von mir auch noch ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen!!! :vache:

Mit modellieren und schöne Canes bauen habe ich nicht so viel am Hut, aber bei lustige Dinge mit Fimo ausprobieren bin ich sofort dabei :blueangel:
Bin natürlich schon total gespannt, was genau du so machst oder vor hast :flowiblue:
und Bildern von deinen Perlen o.ä. wären natürlich auch sehr spannend :verlegen:

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8547
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Moin von Len

Beitrag von Kugelraupe » Mi 13. Sep 2017, 06:30

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :huhuh:

Inera
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2390
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Moin von Len

Beitrag von Inera » Mi 13. Sep 2017, 08:41

Herzlich Willkommen! :)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9659
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Moin von Len

Beitrag von kibi » Mi 13. Sep 2017, 08:51

auch von mir ein herzliches Willkommen :huhuh:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Moin von Len

Beitrag von keltoi » Mi 13. Sep 2017, 09:06

Hallo LenLen,

herzlich willkommen im wunderbunten Schnugiland! Bin auch schon sehr gespannt auf Dich und Deine Werke!
Falls Du Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst, einfach piepsen, die Schnugis sind ein sehr lieber und hilfsbereiter Haufen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

LiLaLen
Graubär
Graubär
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Sep 2017, 17:09
Interessen: Fimolieren, zeichnen, malen

Re: Moin von Len

Beitrag von LiLaLen » Mi 13. Sep 2017, 15:17

Oh, seid ihr entzückend! Danke für das herzliche Willkommen!
Dann werde ich jetzt mal gucken wo ich meine "werke" hoch laden kann und bin gespannt auf eure Meinung, Kritik, Anregungen.

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2327
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Moin von Len

Beitrag von Hanka » Mi 13. Sep 2017, 17:09

Herzlich willkommen hier bei uns :huhuh:

Deichkatze
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 132
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Moin von Len

Beitrag von Deichkatze » Mi 13. Sep 2017, 17:28

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15587
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Moin von Len

Beitrag von Kriss2167 » Mi 13. Sep 2017, 20:41

Willkommen aus dem Norden von Hamburg...na ja fast. ;) (bin ja schon etwas außerhalb)

Schön das der Norden hier Verstärkung bekommt.

Ich habe schon einige Deiner Werke hier bewundert und freu mich, weiteres von Dir zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“