Wiederholungstäter

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von ashada » Sa 10. Feb 2018, 08:22

:wink: Von mir auch ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen zurück!!! :wink:

Bei mir werden es dieses Jahr im Mai auch 10 Jahre :flowiblue: , hatte aber auch immer wieder längere Pausen, wenn das reale Leben mal wieder seine eigenen Wege gegangen ist,... :rolleyes:

Grins, mit Fimo werkeln ist immer gut :elk:

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 567
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von feechen » Sa 10. Feb 2018, 17:07

Ashada , da waren wir dann in etwa zeitgleich unterwegs😊

Vielen Dank an alle, für das herzliche Willkommen :huguall:

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Frau Wolle » Sa 10. Feb 2018, 18:45

Hallo Feechen!
Auch wenn wir uns nicht kennen und ich auch neu bin, entschließe ich mich, nach mehfachen herumtanzen um deine Neu- / Wiedereinstellung dich hier herzlich zu begrüßen!

Ich freue mich für dich, dass du soviele Begrüßungen der Alt- User hast und wünsche dir die geballte Freude hier wieder mitzumischen.

Daher auch ein ganz herzliches Willkommen von mir. :cheer:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15987
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Kriss2167 » Sa 10. Feb 2018, 19:27

Stimmt, Feeliz war das. Aber Deine Sachen waren auch immer deutlich toller, als das was ich könnte.

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von gomi » Di 13. Feb 2018, 21:22

Herzlich willkommen auch von mir!
ich hab grad erst mein sechstes Schnugijahr begonnen und fühl mich mal als "alter Hase" und mal ans Neuling
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 567
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von feechen » Mi 14. Feb 2018, 13:07

Oh Kriss, nun bin ich mal so richtig rot geworden, bei so viel unverdientem Lob. Ich bin in den letzten Jahren immer nur mal sporadisch ans Fimo gekommen... leider. Aber ich räume gerade im Bastelkeller alles ein und es juckt schon gewaltig in den Fingern! Das Christkind war super lieb zu mir und hat eine neue Pastamaschine spendiert... die will dringene eingeweiht werden!

Gomi und Frau Wolle und alle anderen... vielen Dank für den warmherzigen Empfang! Ich fang schon an, mich ein wenig zuhause zu fühlen.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9682
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Ere » Mi 14. Feb 2018, 14:13

Von mir auch noch so ganz total verspätet Herzlich Willkommen :baci:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Nica » Sa 17. Feb 2018, 11:09

Hallo feechen,
welcome back. Dein Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Schön, daß Du wieder da bist.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3025
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von indian_summer » Do 22. Feb 2018, 13:51

Hallo und herzlich willkommen zurück :liep:
Wir haben schon mal Fimo und das Alter als gemeinsamen Nenner :huhuh:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 567
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von feechen » Fr 23. Feb 2018, 08:49

Dankeschön, ich fühle mich schon wieder richtig wohl hier!

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“