Moin und Hallo aus Kiel :)

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18047
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von keltoi » Di 8. Mai 2018, 19:28

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Katze ist immer gut, für die Glückshaare im Gewerkel ist also schon mal gesorgt :)

Hab viel Spaß hier bei uns im wunderbunten Schnugiland! Falls Du Fragen hast oder Hilfestellung brauchst, einfach piepsen, wir alle sind immer gerne für Dich da!

Viele Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4637
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Pet Cat » Di 8. Mai 2018, 23:03

Ein Allroundtalent mit Katze, was könnte besser zu uns Schnugis passen, herzlich willkommen auch von mir. Schau Dir mal in Keltois Signatur an, wie Du die Fotos von Deinen Werken verkleinert bekommst, wir sind alle sehr neugierig und gucken gerne Bilder von Schnugiwerken.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6371
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Ronja » Do 10. Mai 2018, 09:23

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Hab ganz viel Spass hier!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“