Ich will nur mal schnell …

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
jon
Graubär
Graubär
Beiträge: 16
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 08:03

Ich will nur mal schnell …

Beitrag von jon »

Ich will nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich mich auch angemeldet habe. Nicht, weil ich meine Schwester (Allysonn) verfolgen will, aber wenn sie schon mal eine Bastelei von mir - eigentlich von mir und meinem Mann - hier vorstellt, dachte ich, ich könnte mich ja zwecks Fragen-Beantwortung hier anmelden.

Mit Handarbeiten und Basteleien habe ich nur bedingt was am Hut - meine Zeit verbinge ich eher mit schreiben. Aber wenn es sich ergibt, dass was gebastelt werden muss, dann scheue ich mich nicht. Die echt Kreative in unserer Familie ist aber Allysonn.
Kochen wurde in einem anderen "Neu hier"-Thread als kreativ bezeichnet - da kann ich dann doch behaupten, ich sei schöpferisch tätig. Ich behaupte zum Beispiel mal, ich sei der Erfinder des Schnellen Sauerbratens. ;)

Um es zusammenzufassen: Ich werde hier vor allem ein Machmal-Rein-Leser sein.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von NerdGorgon »

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim ab und zu reinlesen! Kochen und schreiben gilt beides - soo unkreativ bist du also auch nicht. Vielleicht magst du uns ja mal an deinem schnellen Sauerbraten oder anderen Schöpfungen teilhaben lassen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von Sibylle »

Wer Möbel schrumpft ist kreativ - PUNKT :gg:
Willkommen! :huhuh:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von Pet Cat »

Hallo jon, ein warmes Willkommen auch von mir.

Familienzuwachs ist immer gern gesehen. Auf jeden Fall gucken wir immer gerne Bilder und lesen auch gerne schriftstellerische Ergüsse zu Testzwecken. Oder kochen Eigenkreationen kulinarischer Art nach.

Und manche kreative Ader ist hier unverhofft zum Ausbruch gekommen. Vielleicht regen wir Dich noch zu Ungeahntem an. :borg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von Allysonn »

jon hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 08:48 Nicht, weil ich meine Schwester (Allysonn) verfolgen will,
Hahaaaaaaa! Mich verfolgt so schnell keiner! Ich bin schnell wie der... na, hier, der... *Fingerschnipps* Der Schneck! Jawoll! Der Turboschneck! Hahaaaaaaa! :panik: <- gugg wie ich flitze. Okay, immer nur im Kreis aber schnellllllllllllllllllllll :panik:




Okay, Schluß mit Lusdich: :huhuh: Hallo Schwesterling! Schön Dich zu sehen! Pass aber auf: :borg: (Teddyborgs sind die Schlimmsten!)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von gomi »

Auch vom mir ein ganz herzliches willkommen im kreativen Schnugistan
Ich will dich warnen, nicht verschrecken, aber die KreatiViren sausen hier so schnell, da kannste dich ducken, hilft aber nix!
selbstverständlich ist Kochen kreativ, da jibbet nix
seit ich Schnugi bin, haben sich hier Hobbies eingenistet, da hätte ich nicht gedacht, dass das was für mich wäre!

Hmm, an dem schnellen Sauerbraten wäre ich auch interessiert.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
indian_summer

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von indian_summer »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :huhuh:
Bei den vielen Viren die hier herum surren, kann ich mir nicht vorstellen,
dass sich keiner bei Dir einnistet ;D
Wir haben Geduld und können warten :gg:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von doro-patch »

Herzlich willkommen!

Ein schneller Sauerbraten ist genial - da bleibt mehr Zeit fürs werkeln. (und natürlich noch andere Rezepte für die Schnelle Küche)
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Ich will nur mal schnell …

Beitrag von criollo »

Hey!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“