Hallo an alle

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hallo an alle

Beitrag von kibi » Mo 4. Feb 2019, 07:31

auch von mir noch ein frohes -Herzlich Willkommen- im kunterbunten Krea-Land der Schnugis :D:

Bin auch aus der Nähe von Nürnberg :;:

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 472
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Hallo an alle

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 4. Feb 2019, 11:09

Herzlich willkommen :baci:
Oh Socken gucken :coga1: Ich hoffe Du magst bissel was zeigen von Deinen tollen Sachen :D:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9539
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Hallo an alle

Beitrag von Kugelraupe » Mi 6. Feb 2019, 07:08

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :huhuh:

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6511
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hallo an alle

Beitrag von Ronja » Do 7. Feb 2019, 06:11

Auch von mir noch: Schön, dass Du da bist und viele Grüße aus der Hallertau nach Nürnberg!

Kosmetik klingt spannend, ich siede auch ab und zu Seife und fange grade an mit fester Handcreme und Lippbalm. Spinnen tu ich auch...kicher...mit Wolle...manchmal auch ohne :gg:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Aria
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 07:37
Interessen: Stricken, Seife sieden, Seifenformen selber herstellen, Kosmetik rühren

Re: Hallo an alle

Beitrag von Aria » Do 7. Feb 2019, 18:48

Ja, ohne Rad kann ich das auch 😅 Mit solchen Sachen wie Lippenpflege oder feste Handcreme geht es meistens los, aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Liebe Grüße, Aria

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6511
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hallo an alle

Beitrag von Ronja » Fr 8. Feb 2019, 07:23

Das fürchte ich auch! Aber erstmal muss ich auf die bestellten Lippbalmhülsen warten!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Aria
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 07:37
Interessen: Stricken, Seife sieden, Seifenformen selber herstellen, Kosmetik rühren

Re: Hallo an alle

Beitrag von Aria » Fr 8. Feb 2019, 14:58

Das ist der Nachteil beim selber rühren... man kriegt kaum was vor Ort im Laden und muss immer auf Bestellungen warten.
Liebe Grüße, Aria

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3266
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Hallo an alle

Beitrag von indian_summer » Fr 8. Feb 2019, 16:52

Herzlich willkommen :huhuh:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Aria
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 07:37
Interessen: Stricken, Seife sieden, Seifenformen selber herstellen, Kosmetik rühren

Re: Hallo an alle

Beitrag von Aria » Fr 8. Feb 2019, 17:12

Nochmal Danke an alle für die nette Begrüßung 😊 für die, die sich für die Etiketten für meine selbstgerührten Cremes interessieren, hab ich mal ein paar Bilder in Pixelachubsereien hochgeladen. Ich hoffe, daß es da auch richtig ist.
Liebe Grüße, Aria

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 472
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Hallo an alle

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 8. Feb 2019, 18:13

Das ist absolut perfekt :jap:

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“