hallo ;)

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
sylvanuz
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2019, 03:27
Interessen: Fimo

hallo ;)

Beitrag von sylvanuz » Do 25. Jul 2019, 04:04

Hallo, ich bin Sven (37) , ich betreibe schon set meiner Kindheit Modellbau / Bastelei in allen Variationen, ich bin jemand der gerne alles selber macht, über die Jahre ist auch ein kompletter Maschinenpark /Fräse/ Drehbank, etc. zusammengekommen ;)

Seit 2 Wochen haben meine Frau und ich mit Fimo angefangen (ziemlicher Wahnsinn was damit alles möglich ist), und wir hoffen vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen ;)

Gruß,

Sven

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 688
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: hallo ;)

Beitrag von Virtre » Do 25. Jul 2019, 07:46

Hi Sven und willkommen im Forum :wink:

Jetzt bekommen die Männer etwas Unterstützung.

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4934
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: hallo ;)

Beitrag von Sibylle » Do 25. Jul 2019, 10:24

Hallo, Sven!

Zuwachs ist immer schön! Und wunder Dich nicht, wenn in einem Jahr ein Spinnrad bei Dir steht oder Du plötzlich ein absurdes Faible für buntes Papier hast - sowas passiert hier :borg:

Mögest Du Dich hier wohl fühlen :huguall:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: hallo ;)

Beitrag von kibi » Do 25. Jul 2019, 10:28

:huhuh: herzlich Willkommen und viel Spaß :ja:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9550
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: hallo ;)

Beitrag von Kugelraupe » Do 25. Jul 2019, 10:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen :huhuh:

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: hallo ;)

Beitrag von Maruschka » Do 25. Jul 2019, 14:14

Herzlich willkommen :huhuh:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5235
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: hallo ;)

Beitrag von Yoro » Do 25. Jul 2019, 16:52

dann fühl dich wohl hier und hab Spaß, herzlich willkommen bei den Bastelverrückten. ;)
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6083
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: hallo ;)

Beitrag von Pet Cat » Do 25. Jul 2019, 22:28

Hallo sylvanuz, herzlich willkommen. :huhuh: Hier im Forum findet sich immer jemand, der Fragen beantworten mag, also immer munter drauf los. Ein bißchen neugierig sind wir schon, zeig uns gerne, was Du bisher so gewerkelt hast. Und auch die Fimoergebnisse möchten wir gerne sehen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“