Hallo *Alt-Neu* Morgana

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6512
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Pet Cat » Mi 26. Feb 2020, 22:13

Morgana hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 05:43
... dass ich aus meiner Höhle hervor kriechen mag.
Schnugis haben ja Bären als Avatare, da ist so ein Winterschlaf ab und an ganz normal. Willkommen zurück. :huguall: Wenn ich lese, denk ich oft an Dich, ich hab so ein schönes Lesezeichen von Dir.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4472
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Josy » Do 27. Feb 2020, 07:20

Liebe Morgana,
herzlich willkommen zurück, ich freue mich, dass du wieder da bist :huhuh: :huhuh:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8901
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Morgana » Do 27. Feb 2020, 13:01

Ich danke euch Allen. 😘
Bild

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5403
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Yoro » Do 27. Feb 2020, 16:30

Hey, schön dass du wieder da bist!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 27. Feb 2020, 18:34

Morgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :anhuepf: :*: :*: :*: :*: :*: *schnief* da bist ja :anhuepf: :kiss: :kiss: :kiss:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11988
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von coga1 » So 1. Mär 2020, 14:13

Wie schön, dass du da bist! Wie gehts dir? Was tust du jetzt?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2479
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Hanka » So 1. Mär 2020, 21:42

Herzlich willkommen zurück.

In den Tiefen meines Kreativschrankes lag jetzt jahrelang ein handgefärbtes und gewickeltes Wollknäuel von Dir. Damals vom Münsterlandtreffen bei Doro. Da ich nicht stricke, wurde es einfach nur so zwischendurch begrabbelt.
Aber jetzt ist es gerade bei einer Freundin, die Söckchen fürs Sommer-Baby daraus stricken wird. Dein Knäuel hat genau darauf gewartet.

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8765
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von doro-patch » So 1. Mär 2020, 21:59

Lang lang ists her das Treffen. Ich glaub da hab ich auch noch ein Streichelknollwoll daheim. Aber gute Wolle muß erstmal eine Weile gestreichelt werden bevor sie mit den Nadeln gequält wird.

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8901
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Morgana » Mo 2. Mär 2020, 18:23

Ich danke euch.

Oh ja, das ist schon ein Weilchen her.
Mir geht´s gut. Ich kann/werde mich nicht beschweren. Ich bin noch nicht am Ziel angekommen. Aber einige Teilziele habe ich erreicht.
Ich folge meinem Herzen und mache nur noch was, was mich glücklich und zufrieden macht. Klar, muss man immer Abstriche machen. Aber so lange es sich gut und richtig anfühlt kann es nicht falsch sein.
Bild

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4631
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Kröte » Mo 2. Mär 2020, 20:14

Schön daß Du wieder da bist :)

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8901
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Morgana » Do 5. Mär 2020, 20:45

:huguall:
Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3466
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von indian_summer » Di 10. Mär 2020, 23:40

Schön wieder von Dir zu lesen :liep:
Willkommen zurück :liep:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7197
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Hallo *Alt-Neu* Morgana

Beitrag von Kade » Do 12. Mär 2020, 21:00

:cheer: Morgana!

Wie schön wieder von Dir zu hören!
:kiss:

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“