nochmal *pieps*

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA » Mo 20. Jul 2020, 15:11

Hallo ihr Lieben,
ich war lange weg, ich war laaaange krank (und bin es noch immer) und mein Tag hat immer noch zu wenig Stunden :verlegen:

Für die, die mich nicht kennen: ich bin die Kerstin/kewa/FrauKewa
gemütliche 51 Jahre alt, verh. zwei Jungs, inzwischen drei Hunde, eine Katze, zwei Aquarien, Reihenhausqlitche mit Handtuchgarten und komme aus dem schönen Dortmund/NRW (ohne Fußballfan zu sein :gacker: ).
Ich mache eigentlich immer etwas, meist zuviel zwischendurch, und immer mal etwas anderes :rolleyes:
Bin immer noch Selbstständig, wobei sich das mit Corona nicht leicht gestaltet, aber was ist zu Cononazeiten schon leicht :V: .
Zudem habe ich da auch mächtig Angst vor, da ich ja nicht ganz unbelastet bin mit Lungenfibrose, Sarkoidose und schwacher Pumpe.
Naja, noch vergeht das Unkraut hier nicht, und ich hoffe, ich darf auch noch laaaange unter Gottes schöner Sonne "zimmern" :flowiblue: :jap:

Froi mich, wieder hier bei euch zu sein :anhuepf: :liep: :freufreu:

Ich lese mal quer und melde mich dann wieder zu Wort :jap: :flowiblue:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Pet Cat » Mo 20. Jul 2020, 16:30

Kewa!! Wie schön, das Du ein Lebenszeichen gibst und es Dir gut genug zum Schreiben geht. Weiterhin gute Besserung und willkommen zurück.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von NerdGorgon » Mo 20. Jul 2020, 17:08

Willkommen zurück bei uns Schnugis und weiterhin gute Besserung!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA » Mo 20. Jul 2020, 17:30

Ach ihr Lieben,
lasst euch mal feste knuddeln :liep: :anhuepf:

Geht mir so gut, zumindest wenn ich sitzen kann, das ich die letzten Monate doch noch ein wenig "Arbeiten" konnte :verlegen:
Und wie immer total verrückt und durcheinander.
Zeige ich euch alles noch nach und nach :flowiblue: :jap:

gomi
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8791
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von gomi » Mo 20. Jul 2020, 18:04

Ohja, wieder eine "heimgekehrte"
welcome back und mach es Dir gemütlich
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) :jap: :huhuh:

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA » Mo 20. Jul 2020, 18:39

Danke liebe gomi :liep:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19307
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von keltoi » Mo 20. Jul 2020, 19:17

Heeeey, herzlich willkommen zurück! Liest sich jetzt nicht so super toll, aber schön, dass es Dir besser geht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA » Mo 20. Jul 2020, 19:58

Herzlichen Dank Keltoi :liep: :liep:

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4491
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Josy » Mo 20. Jul 2020, 20:29

Huhuuu :huhuh: :huhuh:
Schön, dass du wieder da bist und wir deinen neuen Werke bewundern dürfen :liep:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Virtre » Mo 20. Jul 2020, 21:10

Willkommen zurück :liep:

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA » Di 21. Jul 2020, 07:46

MoinMoin ihr Lieben,
freu mich so, das ich hier wieder so Willkommen bin :liep: :liep: :liep:

Und ich habe auch ne Menge kreatives im Gepäck, auch wenn einige Monate gar nichts mehr ging mit Wörschteln.
Hatte im Dezember letzten Jahres so üblen Stress, bekam dann noch vor Weihnachten einen schlimmen neuen Schub,
der mich fast mein Augenlicht kostete.
Im Februar wurde ich dann vom Lungenfacharzt sofort wieder auf 40mg Korti geballert.
Hatte einen schlimmen Herd im rechten unteren Lungenflügel, schneeweiß im CT.
Seit dem reduziere ich Korti wieder, lebe mit Blutarmut(HB was bei 9 derzeit), bin drei mal gestürzt (einmal mit Kopf gegen die Wand :klong: ), und mogle mich derzeit so durch den Tag. GsD habe ich "nur" 10kg zugenommen, und das auch nur Wasser.
Ich faste weiterhin 16/8 und meide Weizen wo es nur geht.
Das wahrscheinlich der Grund, warum ich noch stehe und gehe :rolleyes:

Vielleicht schreibe ich mal etwas dazu, was mich im Dezember so umgehauen hat, .......... war wirklich total .......... "umwerfend".
Und ich bin ja hart im nehmen, aber das zog sogar mir sprichwörtlich die Füße weg :o :'(

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5523
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von Sibylle » Di 21. Jul 2020, 10:04

KEWA! :huguall:

KEWA
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 750
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: nochmal *pieps*

Beitrag von KEWA » Di 21. Jul 2020, 10:06

Sibylle :huguall:

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“