Ich bin wieder da

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Ich bin wieder da

Beitrag von Dont touch »

Hallo ihr Lieben :huhuh:
ich hab in den letzten Tagen schon ab und zu was geschrieben nur ist es mir jetzt erst eingefallen das ich mich offiziel zurück melden sollte.
Von daher: Hier bin ich wieder und bin froh wieder zurück ins Forum gefunden zu haben :huguall:
Ich möchte mir für alle die mich nicht kennen nochmal Vorstellen.
Mein Name ist Kathrin, ich bin 29 Jahre alt und 2020 das erste mal Mutter eines wundervollen Mädchens geworden. Letztes Jahr habe ich auch zum zweiten mal geheiratet.
Zusammen mit meinem Mann wohne ich in der fränkischen Rhön auf einem kleinen Hof. Mein Mann betreibt einen kleinen Reitbetrieb. Mit am Hof leben unsere 3 Hunde, 11 Pferde und rund 30 Schafe.
Momentan komme ich nicht all zu viel zum kreativ werden. Hauptsächlich nähe ich für meine kleine Maus.

Ich freue mich wieder hier zu sein :huguall:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19934
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von keltoi »

ooooh Schaaaaaafe :inlove:
Wär die ganze Arbeit nicht, die so ein Hof mit sich bringt, könnt Mensch fast neidisch werden. :gg:
Was machst Du mit der ganzen Wolle? So viel kann ja niemand verspinnen...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1506
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Virtre »

Huhu :huguall:
Nachträglich Glückwunsch zur Knirpsin
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16765
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Kriss2167 »

Moin, wie lieb, daß Du Dich nochmal kurz vorstelltst.

Willkommen zurück
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5735
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Yoro »

Willkommen zurück liebe Dont! Und ich frage mich auch, was man mit der Wolle von 30 Schafen macht :o
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Dont touch »

Um erlich zu sein verwerten wir dieWolle nicht. So viele Schafe haben wir erst seit kurzem. Vorher waren es immer nur ein paar. Ich habe vor Jahren versucht mit hilfe des Forums die Wolle zu spinnen. Aber das ist erstens super zeitintensiv und 2. ist die Wolle nicht so gut geschoren. Mein Mann macht das selber da wir einfach keinen Schafsscheerer finden und da ist immer viel Verschnitt bei. Wir inserieren die Wolle immer zum verschenken. Ab und zu holt jemand was ab.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“